Vette komplett in weiß folieren
#21
Zitat:Original von Vette58
Als C1 Fahrer gruselt es mich ja ein wenig bei der Seitenansicht Waaas?

Aber solange es dir gefällt Yeeah!

Gruß
Uli


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Den Gedanken hatte ich auch. Ich wollte nur nix sagen dumdidum
Gruß
Martin
  Zitieren
#22
@NicoVett
ich soll leide nicht mit dem Preis Hausieren gehen. Aber so eine Beklebung kostet gut und gerne 2.500- 3000 EUR. Die Carbonfolie in Anthrazit war halt sher teuer. Ich habe im prinzip nur die Materialkosten getragen.

@Porter
wie ohne Kennzeichen. Kriege ich da keine Probleme. Muss doch vorne und hinten drauf sein, oder?

@SmartyMarty
das ist eine Brightweehl bzw. Mohr Cobra mit Ford Granada Achsen und Rover bzw. Buick V8. Ich wollte nun mal keine AC-Cobra haben. die sieht mir zu harmlos aus. Feixen

@Vette58
ich habe mir gedacht das die C1 Fahrer das nicht schön finden. ich mag aber den Retrolook und ich finde es ist doch ganz gut gelungen obwohl ich erst die Muffe hatte.

es sollte auch eigentlich nur zum Schutz des grotten schlechten Lackes dienen. und dann ist die Fantasy mit mir durchgegangen OK!
  Zitieren
#23
hallo sieht soweit super aus OK! das ander seite würde mich persönlich stören Zwinkern aber dir muss es gefallenlg dirk Prost!
  Zitieren
#24
ich wollte das ja sogar zu erst in rot haben. aber ich dann so schlecht geträumt und auch mein Kollege der die Beklebung gemach sagte mir am nächsten Morgen das er gerne alles für mich macht aber das mit rot nicht verantworten kann Feixen

und das war auch gut so
  Zitieren
#25
Hallo Boris,

Die Streifen finde ich ganz gut gelöst, die "C1-Coves" passen IMHO nicht zur Linie der C6.

Bei meiner Z steht auch irgendwann eine Umfolierung an, bei weiß ginge ich aber eher Richtung mattweiß.

Wo hast Du das Auto denn folieren lassen?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#26
Bei der Firma HEK-Werbetechnik. Die machen viel für die Tourenwagen und der Cheffe fährt sogar selber Porschecup und den kenne ich gut. Daher habe ich einen Sonderpreis bekommen Feixen
und die Jungs leisten echt super arbeit. nicht wie diese Foliere die vollbeklebung für 900€ machen und die dinger dann auch so aussehen.
Bei der Corvette ist das alles nicht so einfach mit der Folie. Z.B. ist bei mir das Heck komplett eine Folie und auch an den Türgriffmulden ist nichts gestückelt oder übelappend.
@Jr ich gebe dir gerne den Kontakt
  Zitieren
#27
Yeeah! Finde es sieht klasse aus und gerade das Design in Bezug zur C 1 finde ich mal ein gute Idee als Respekt vor den alten Mädels zu den heutigen...
liebe Grüße,
Manu
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Vette58
Als C1 Fahrer gruselt es mich ja ein wenig bei der Seitenansicht Waaas?

Aber solange es dir gefällt Yeeah!

Gruß
Uli

Wieso ?
meine rote C5 hat auch einen weißen " Tropfen" auf beiden Seiten :kreuz: :kreuz:

Grüße
der Frank Hallo-gruen
  Zitieren
#29
@CorvetteMaus
genau so wars auch gedacht. Als homage an die alten Ladys OK!
  Zitieren
#30
Zitat:@Porter
wie ohne Kennzeichen. Kriege ich da keine Probleme. Muss doch vorne und hinten drauf sein, oder?

Ich meinte nur den dicken Schildträger, der allgemein nicht soooo akzeptiert ist.
Wirste bestimmt in Flörshome genug Alternativen sehen.

Bei den Kissling (?) C6Rs gibt es als Folierung den Cove von hinten kommend, das finde ich eine
gute Interpretation. Wenn´s so gemeint war Großes Grinsen

edit: Bachstubensalut

Hallo-gruen , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.632 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Alarmanlage komplett deaktivieren Lady in Red 12 1.801 26.06.2023, 11:55
Letzter Beitrag: Bert_33
  Suche Vette - Erfahrungen mit Title / Import? Atlas100 31 11.059 28.10.2019, 15:06
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Vette verliert Daten im Motorsteuergerät Red Lady 5 4.128 12.09.2018, 12:33
Letzter Beitrag: Tom V
Question Heckklappe komplett automatisch hochfahren Ingo Laue 8 4.887 23.08.2018, 07:08
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de