• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette in Florida mieten
#1
Hallo Leute,

habe gerade relativ spontan 2 Wochen Florida und Karibik im November gebucht und wollte gerne in Florida (Miami area) für 3-4 Tage eine C6 Convertible über Hertz buchen. Leider habe ich damit per Online Reservierung keinen Erfolg und kann die C6 nicht im Fahrzeugmenü auswählen. Weiß jemand, ob diese Fzg nur telefonisch buchbar sind oder wie ich da am Besten vorgehen sollte? Gibt es außer Hertz vielleicht noch andere Vermieter, die ihr empfehlen könnt?

Ich hatte das letzte Mal in Florida einen Mustang Shelby Convertible über Hertz und einen Pontiac Solstice Roadster über Avis problemlos gebucht, allerdings auch erst in USA von einem amerikanischen Internetanschluss aus, vielleicht liegt es daran?

Danke schon mal und viele Grüße,

Christian Yeeah!
  Zitieren
#2
Hallo Christian,

am amerikanischen Internetanschluss kann es nicht liegen, bin gerade drüben. Auch bei mir gibt es keine C6 ZHZ mehr.

Ich vermute mal, dass Hertz dieses Auto zumindest in Florida nicht mehr im Fuhrpark hat.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Ich habe auch die gleichen Erfahrungen gemacht, zudem sind Sportwagen zu mieten im Vergleich zur den Vermietungskosten in Deutschland, in Florida richtig teuer! Knüppel
  Zitieren
#4
Hier gibt es noch C& Convertibles!!! Hilfe!!

Allerdings in der Regel etwas teurer als bei Hertz.

https://www.prestigeluxuryrentals.com/co...ental.html
  Zitieren
#5
Erstmal vielen Dank fuer die Antworten! OK!

Habe gerade mit Hertz in Miami telefoniert. Im Augenblick gibt es nur noch ein paar wenige C6 ZHZ, da Hertz den Grossteil der Flotte ausgemustert hat. Allerdings sollen wohl wieder neue Fahrzeuge angeschafft werden, nur wann, das konnte man mir leider nicht sagen.

Habe jetzt einige Seiten im Internet recherchiert und noch weitere interessante Angebote gefunden.

- Chevy Camaro Convertible (!) 229$ / Tag

https://www.tolsyluxurycars.com/camaro-c...rental.htm

- 1958 Ford Fairlane Custom 195$ / Tag

https://www.xoticdreamcars.com/exotic-lu...ic-custom/

- Dodge Viper SRT 10 295$ / Tag

https://www.xoticdreamcars.com/exotic-lu...10-rental/

- Corvette C6 Convertible 250$ / Tag

https://www.hotcarsmiami.com/cars/corvette/index.htm

Weiss jemand, was die C6 bei Hertz ungefaehr kostet bzw. gekostet hat?

Wuerde nach wie vor ganz gerne ueber Hertz buchen, mal sehen.

Gruss,
Christian
  Zitieren
#6
Schick doch mal an Thomas (Goofy) eine PN mit deinem Anliegen. Ich glaube, der könnte dir weiterhelfen.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#7
Hi, war letztes Jahr in Miami; Hertz hatte die C6 Convertible zum Hotel gebracht und nach 2 Tagen wieder abgeholt. Dienstleistungsverhalten 1A! Wie sich das nun darstellt kann ich nicht beurteilen. Viel Erfolg und viele Grüße! Yeeah!
:C3spin:
  Zitieren
#8
Syber017 (Dennis) fragen, der hatte vor 2 Monaten auch eine ZHZ in Miami gemietet ...
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Cruizzzer
Weiss jemand, was die C6 bei Hertz ungefaehr kostet bzw. gekostet hat?

Wuerde nach wie vor ganz gerne ueber Hertz buchen, mal sehen.

Gruss,
Christian

Stand November 10:

Corvette Convertible - FUN
1 Woche
3 Zusatztage
1000 freie Meilen eingeschlossen
0.23 USD Jede weitere Meile
Im Mietpreis enthalten:
Flughafenservicegebühr
Haftungsausschluß
Steuer
Zusatzhaftpflicht
CUSTOMER FACILITY CHARGE
Mietaufschlag
Umlage der Fahrzeugzulassungsgebühr
Energiekostenzuschlag

Summe Fahrzeugmiete 1318.67 USD

Gruss
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#10
Zitat:Original von JR
Ich vermute mal, dass Hertz dieses Auto zumindest in Florida nicht mehr im Fuhrpark hat.
So sieht es wohl aus, denn für Las Vegas wird die C6 auf der Webseite von Hertz angezeigt.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauf, Import und Umrüstung einer C4 aus Florida Chevyvette90 43 21.453 15.07.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette C2 zum Mieten gesucht Snq7 14 16.023 26.05.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Snq7
  Kontakt in Florida Split 5 4.583 24.09.2018, 09:09
Letzter Beitrag: Baerli
  Fahrzeug-Besichtigung in Florida? galaxy7 7 5.054 23.02.2018, 18:46
Letzter Beitrag: Vette 57
  Corvette zum Mieten Nimrod210 3 5.784 16.10.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Marwin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de