US-Car & Harley meeting Überlingen/Bodensee
#1
Question 
Am Sonntag dem 31.07. findet in Überlingen wieder das US-Car & Harley meeting statt. Tolles event, viele Vetten, wer geht hin?

Leider gibts keine homepage, aber bei Dejan auf americanmuscle.de könnt ihr bilder aus den vergangenen Jahren anschauen.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#2
Ich werde hin gehen, wenn das Wetter passt. Aussichten sind ja nicht so dolle.

Grüße
Andreas
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#3
Bin auch dort.

Dieter




Wetter bis 25 Grad 20 % Regenwahrscheinlichkeit . Geht doch !!!
  Zitieren
#4
Hallo Robert,

wenn's Wetter passt bin auch vor Ort animierte C4


Gruß
wolfgang Patriot
driver  C4 Wolle    oder    Grübeln Glasdach Wegwerfer und Leitplankenlupfer

  Zitieren
#5
hallo,

wenns wetter hält, komm ich auch, möchte nur nicht im regen fahren.

und wie erkennt man sich dumdidum
grüsse aus dem schönen westallgäu sendet -> thomas


meine vorstellung
  Zitieren
#6
Ich hab die gelbe Zicke King
Auf jeden Fall sprech ich die Leute an, von denen ich glaub, dass sie zum Forum gehören, oder die iwie so aussehen Zwinkern

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Dragonheart64
Ich hab die gelbe Zicke King
Auf jeden Fall sprech ich die Leute an, von denen ich glaub, dass sie zum Forum gehören, oder die iwie so aussehen Zwinkern

Gruß Robert

ich habe ja noch keine, aber ich schau einfach mal, wer so um eine gelbe Zicke herumsteht Hallo-gruen

Grüße
Andreas
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#8
Zitat:Original von DerWirre
ich habe ja noch keine, aber ich schau einfach mal, wer so um eine gelbe Zicke herumsteht Hallo-gruen

Grüße
Andreas

Du musst nur nach jemandem mit stark trainiertem linken Unterschenkel Ausschau halten. Das ist dann der Robert mit seiner streng zu bedienenden Kupplung. Großes Grinsen

Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein können. Schade. War ein tolles Meeting letztes Jahr.

Gruss aus der Schweiz, Martin
  Zitieren
#9
Hallo!

Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei

Grüße Elli und Dimi
Nach dem Kaufen ist vor dem Schrauben dumdidum
  Zitieren
#10
Das Wetter soll gut werden, Daumen drücken Leute, das wird dann ja (fast) ein Forumstreffen King

He Martin, seit wann sind Schweizer so sarkastisch, ich dacht, ihr wärt neutral Feixen

Gruß Robert

P.S. Markus, Frank, Carsten, Chris, Christian, etc. was ist mit euch? Los, Stute satteln und gen Süden! Zwinkern

P.P.S. Ralle, aber du kommst auch, ist ja nur ein Katzensprung, mit oder ohne Vette, gell?!
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.319 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.162 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.207 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 08.11.2019 Klaus58 0 2.898 04.11.2019, 10:44
Letzter Beitrag: Klaus58
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 11.10.2019 Klaus58 0 2.561 08.10.2019, 06:20
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de