Beschädigungen beim Aufsetzen.
#1
Hallo Leute,

ich hab' meine Garageneinfahrt mal durchgerechnet und komme zu dem Ergebnis, dass ich sehr wahrscheinlich aufsetzen werde (wir hatten mal das Thema "C4 in der Tiefgarage").

Was genau kann total über den Jordan gehen wenn ich in der Mitte des Radstandes aufsetze ? Ich weiß' zwar was sich an dieser Stelle so in etwa an Komponenten befinden müsste, aber sind die gut geschützt oder gucken die eher raus ?

Gruß
Seb
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#2
Kaufst Du Cabrio - ist Kreuz drunter Idee
  Zitieren
#3
Kaufst du kein Cabrio ist kein Kreuz drunter OK!
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#4
Hallo Kaufst Du Converible ist Kreuz drunter.... dafür ist die Bodenfreiheit dann noch ein wenig weniger als wenig und man bleibt schneller hängen.... besonders wenn noch tiefergelgegt Heulen

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#5
kaufst du Coupe machst du Kreuz drunter Idee Feixen
[Bild: fastvette.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:dafür ist die Bodenfreiheit dann noch ein wenig weniger als wenig und man bleibt schneller hängen

Und wenn's dann durch ist kommt ein neues ...


"Leih" Dir doch mal ne C4 zum testen.
Dann kannst Du am besten beurteilen wo es wann eng wird.
  Zitieren
#7
kriegs du zurück Coupe ohne Kreuz
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nolly OK!
[Bild: osc13.gif] Hallo "Elvis has left the Bulding"
  Zitieren
#8
.....und das Kreuz trägt der Jupp jetzt auf dem Rücken Feixen
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#9
@Seb:

Bist du auf der Suche nach einem Cabrio oder Targa?
Wenns ein Targe ist und es eng wird mit der Einfahrt, lass das mit dem Kreuz, dass nimmt dir noch mehr Bodenfreiheit.

Ausprobieren ist das einzig Wahre. Wir haben hier doch ein paar Müncher Mitglieder im Forum ?!

Tendenziell ist die Kunststoff-Frontlippe gefährdet, beim Aufsetzen in der Mitte u.U. Getriebe und Auspuff.

Gruß, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#10
..fährst du schräg über Knick in Garage-brauchst du weder Kreuz noch Cabrio noch Coupe...sondern einfach nur Führerschein und C4.... OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahl Veränderung beim Fahren windhund 2 677 18.08.2023, 14:53
Letzter Beitrag: windhund
  89-er C4 Autom. Leises Pfeifen beim Schalten unter Last C4/89 2 1.945 12.07.2021, 12:23
Letzter Beitrag: C4/89
  Leichtes Rubbeln beim Schalten stumpjumper76 7 2.142 02.04.2021, 19:34
Letzter Beitrag: vettelt4
  Mir ist was dummes beim überbrücken passiert multithread 7 3.713 22.02.2021, 17:48
Letzter Beitrag: multithread
  Kreischendes Geräusch beim Gasgeben im Fahrbetrieb. vettelt4 13 12.702 15.08.2020, 17:09
Letzter Beitrag: Snickers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de