4. American Car & Harley Meeting 78194 Immendingen
#1
Servus,

am kommenden Sonntag ist Immendingen.
Ich treffe mich mit einigen US Car Fahrern in Krauchenwies Autohaus Noll an der Hauptstrasse(11:00 Uhr) und fahren dann zusammen nach Immendingen.


Achtung: Immendingen hat am Ortseingang feste Blitzer in Form einer Säule (grau/schwarz)

Ralle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Seit 02.12.11 zu Hause Blaulicht
[Bild: p1000676horz1.jpg]
  Zitieren
#2
Wie jedes Jahr bin ich hier auf jeden Fall dabei.

Immendingen gehört für mich zu einem der schönsten Treffen im süddeutschen Raum.

See you
Christian
  Zitieren
#3
hab auch gerade online darüber gelesen...

werde wohl auch mal vorbei schauen driver

Gruß,

Stefan
  Zitieren
#4
Werde auch wieder vor Ort anzutreffen sein! Bin um 7 Uhr schon dort und werde mir den allerbesten Platz aussuchen Feixen Feixen

Wetter wird klasse! Nicht ganz so heiß wie diese Woche, aber das soll ja recht sein...hauptsachen trocken!

Nicht wundern, die Parkplatzsituation und die ganzen Stände werden etwas anders angeordnet sein als die letzten Jahre, da sich auf dem Hauptparkplatz nun eine Baustelle befindet. Wir verlegen alles auf den westlichen Teil des geländes auf die Große schöne Wiese!!

gruß dejan
  Zitieren
#5
Zitat:Original von AmericanMuscle

Nicht wundern, die Parkplatzsituation und die ganzen Stände werden etwas anders angeordnet sein als die letzten Jahre, da sich auf dem Hauptparkplatz nun eine Baustelle befindet. Wir verlegen alles auf den westlichen Teil des geländes auf die Große schöne Wiese!!

gruß dejan

Werde auch das sein, allerdings nicht schon zu nachtschlafender Zeit um sieben Geist

Hier noch ein paar Kommentare aus der Presse und zur Baustellensituation:

https://www.suedkurier.de/region/schwarz...22,5074244

https://www.suedkurier.de/region/schwarz...22,5059691


Grüße und bis Sonntag
Andreas
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#6
Zitat:Original von AmericanMuscle
Werde auch wieder vor Ort anzutreffen sein! Bin um 7 Uhr schon dort und werde mir den allerbesten Platz aussuchen Feixen Feixen

Wetter wird klasse! Nicht ganz so heiß wie diese Woche, aber das soll ja recht sein...hauptsachen trocken!

Nicht wundern, die Parkplatzsituation und die ganzen Stände werden etwas anders angeordnet sein als die letzten Jahre, da sich auf dem Hauptparkplatz nun eine Baustelle befindet. Wir verlegen alles auf den westlichen Teil des geländes auf die Große schöne Wiese!!

gruß dejan

Sehr schón, habe vom letzten Jahr noch ein wuderbares Bild von meinem Mustang (damlas rote side splits)
Geknipst bei der abfahrt

Ralle
Seit 02.12.11 zu Hause Blaulicht
[Bild: p1000676horz1.jpg]
  Zitieren
#7
Ich bin auch wieder in Begleitung mehrerer US-Cars dabei!

Hoffentlich ist auf der Wiese genügend Platz, denn die füllt sich relativ schnell... Zwinkern

CU Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#8
War ein super schönes Treffen:

https://www.suedkurier.de/region/schwarz...22,5078520

https://www.suedkurier.de/_/tools/diavie...304&list=1

Grüße
Andreas
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#9
so, meine bilder sind auch endlich online :)

https://www.americanmuscle.de/us-car-treffen.html

[Bild: 002.jpg]

[Bild: 025.jpg]

[Bild: 098.jpg]

[Bild: 233.jpg]

gruß dejan
  Zitieren
#10
Wie immer klasse Bilder, Dejan! OK!

Immendingen war mal wieder ein Highlight, einfach ein richtig schönes Treffen!

Hier gibts noch ein paar Bilder von mir:

https://picasaweb.google.com/Cruizzzin/U...n28AUG2011

Gruß,
Christian Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.304 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.161 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  US-Car, Oldtimer etc.... Treffen am 28.+29.07. in MOS-Lohrbach behe 10 6.939 29.07.2018, 23:17
Letzter Beitrag: behe
  US-Car Treffen in TBB am 14./15.07. behe 5 4.764 15.07.2018, 05:35
Letzter Beitrag: michael kirsten
  US-Car Treffen Technikmuseum Sinsheim am 5+6 August 2017 sl8001 24 13.566 06.08.2017, 21:49
Letzter Beitrag: racemovve

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de