Vertragswerkstatt Großraum Nürnberg
#1
Smile 
Hi.

Ich würde gerne die Rückrufaktion mit dem Lenkwinkelsensor und mal die Jährliche Inspektion durchführen lassen, nur weiß ich im moment leider nicht wo ich hinfahren soll.

War die Jahre zuvor bei Autohaus Kropf in Nürnberg und mein neues Dach habe ich bei Autohaus Schwarzkopf in Amberg bekommen. Leider führt Schwarzkopf keine Corvettes mehr und Kropf hat immer über Schwarzkopf abgerechnet, kann also keine Rückrufaktion mehr durchführen... Zum K....n

Könnt ihr mir da einen guten Vertragshändler empfehlen in dem Umkreis?
Oder soll ich gleich zum Geiger nach München fahren Frage


Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Michi
  Zitieren
#2
Hallo Michi,
die Fa. Dietz in Ebern ist Servicestation und führt Inspektionen und Garantie-
fälle für Corvette aus. Bin seit viereinhalb Jahren dort und sehr zufrieden.
Dürften von Nürnberg so 75 km sein.
Ansprechpartner Herr Stretz oder Herr Dressel,
Tel. 09531/627-0 = Vermittlung

Gruß Norbert
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Stuntman Mike
Hi.

Ich würde gerne die Rückrufaktion mit dem Lenkwinkelsensor und mal die Jährliche Inspektion durchführen lassen, nur weiß ich im moment leider nicht wo ich hinfahren soll.

War die Jahre zuvor bei Autohaus Kropf in Nürnberg und mein neues Dach habe ich bei Autohaus Schwarzkopf in Amberg bekommen. Leider führt Schwarzkopf keine Corvettes mehr und Kropf hat immer über Schwarzkopf abgerechnet, kann also keine Rückrufaktion mehr durchführen... Zum K....n

Könnt ihr mir da einen guten Vertragshändler empfehlen in dem Umkreis?
Oder soll ich gleich zum Geiger nach München fahren Frage


Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß Michi

Hallo Michi,
an Deiner Stelle würde ich zum AH Steppe in Horgau fahren (ca. 150km von Dir), dass hat einen sehr guten Ruf und ist Corvette Vertragshändler...wollte eigentlich eine C6 LS3 dort kaufen...wurde aber eine Z06... huldigen Dort macht alles einen sehr guten, freundlichen und kompetenten Eindruck. Würde evtl.meine bei Problemen auch dahin bringen

Gruß Dirk
Grüße
Dirk
  Zitieren
#4
Super, Danke für die Tipps.

Gruß Michi
  Zitieren
#5
Hallo Dirk,
stimme dir mit Steppe zu. Ein "Nachbar" von mir hat die 2. C6 von Steppe.
Was soll aber die Bemerkung "würde meine evtl. !!!! auch bei Problemen" ???
würdest du oder würdest du nicht?? und wenn nicht, warum?

Gruß Norbert
  Zitieren
#6
Zitat:Original von only V8
Hallo Dirk,
stimme dir mit Steppe zu. Ein "Nachbar" von mir hat die 2. C6 von Steppe.
Was soll aber die Bemerkung "würde meine evtl. !!!! auch bei Problemen" ???
würdest du oder würdest du nicht?? und wenn nicht, warum?

Gruß Norbert

Hallo Norbert,
es ist immer wieder schön wenn einem die Worte auf die Goldwage gelegt werden... Zwinkern
Ich meinte es nur weil es von mir ca. 350Km sind und ich in der Regel viel selber mache bzw. ich es mit einer Werkstatt in meiner Nähe versuche! Aber zu einer großen Inspektion oder "unlösbaren Sachen" würde ich diese Adresse München immer vorziehen Yeeah!
Grüße
Dirk
  Zitieren
#7
Hey Michi,,

also den Steppe kann ich dir empfehlen, da war ich letzte Woche zwei mal.
Das Werkstattpersonal und die Annahme mit samt dem Chef haben eine sehr kompetenten Eindruck gemacht! Dafür
Ich selber bin sonst bei Renz US Cars in Jettingen, das wird aber zu weit für dich sein. Hallo-gruen
Mit dem Geiger hab ich gehört, das der wohl der Marke Corvette auch den Rücken kehrt, allerdings nur gehört!
Dann gibts noch den Rückel in München, zu dem kann ich allerdings garnichts sagen!

Oli
:C3spin: animierte C4 Grüße aus dem Süden Deutschlands animierte C4 :C3spin:
  Zitieren
#8
Bin auch seit Mai 2010 bei

https://www.autohaus-dietz.de/

und bislang sehr zufrieden ... 2x Service und Tausch der Dachverriegelungsgriffe auf Garantie.
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#9
Das Autohaus Kropf in Nürnberg ist alter und neuer GM-Händler der Marken Camaro und Corvette.
Die neuen Verträge wurden eben unterschrieben.
Ansprechparter Herr Leistner vom Verkauf.
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
#10
Zitat:Original von HK-Vette
Das Autohaus Kropf in Nürnberg ist alter und neuer GM-Händler der Marken Camaro und Corvette.
Die neuen Verträge wurden eben unterschrieben.
Ansprechparter Herr Leistner vom Verkauf.

Sehr Gut, Danke für die Info.
Gruß Mike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vertragswerkstatt Nähe Würzburg? Carcharias 10 6.661 03.09.2016, 17:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Corvette Autohäuser in Nürnberg und Umgebung C6Michi 9 4.961 07.04.2010, 14:52
Letzter Beitrag: Bad
  Wo kann man im Großraum Stuttgart Garantiearbeiten machen lassen? RS4Z06Alex 1 1.377 02.09.2009, 05:07
Letzter Beitrag: AndyC5
  Probefahrt C6 Conv. Kroymans Nürnberg [Jo] 53 19.995 19.08.2005, 14:35
Letzter Beitrag: Schwarzbart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de