Grandsport breiter als normaler C6
#1
Da ich vorne ne grosser Bremse draumachen will auf die C6 will ich auch breitere Kotfluegel montieren.
Die Kotfluegel der Gran Sport gefallen mir gut, sind die breiter als die der normalen C6.

Wie sieht es hinten aus, sidn die Kotfluegel der Gran Sport so breit die die der C6 oder die der C6 Z06?
  Zitieren
#2
Ja,
müsste die gleiche Größe wie bei der Z06 sein.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#3
Wenn dir die Grand Sport Kotflügel gefallen wirst du sicher mal eine Grandsport gesehen haben. Das erübricht doch eigentlich deine Frage dumdidum
  Zitieren
#4
Und wem die Grand Sport bzw. Z06 Verbreiterung zu dick ist, kann sich immer noch Injas kleinere Verbreiterung ansehen.
Wird wahrscheinlich aus preiswerter.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Stuntman Mike
Wenn dir die Grand Sport Kotflügel gefallen wirst du sicher mal eine Grandsport gesehen haben. Das erübricht doch eigentlich deine Frage dumdidum

Nein sonst wuerde ich nicht fragen.

Schon mal was von Bilder gehoert?!

Wie soll ich von einem Bild erkennen wie breit die Kotfluegel sind?!

@ Harleytheo, vorne udn hinten gleich breit wie die Z06 ?!
  Zitieren
#6
Wieso fragst Du den Harleytheo? Der hat doch ein Konjunktiv benutzt. Welche Antwort erwartest Du dann?


Die Antwort ist: Ja.

Hast Du Dir die kleineren Verbreiterungen von Inja angeschaut? Die wirken dezenter und deswegen hübscher.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Frank the Judge
Wieso fragst Du den Harleytheo? Der hat doch ein Konjunktiv benutzt. Welche Antwort erwartest Du dann?


Die Antwort ist: Ja.

Hast Du Dir die kleineren Verbreiterungen von Inja angeschaut? Die wirken dezenter und deswegen hübscher.

Na weil Theo der einzige war der versucht hat konkret auf meine Frage zu antworten.

Weil ich so breit wie moeglich brauche :)

Danke fuer die konkrete Antwort!
  Zitieren
#8
Zitat:Na weil Theo der einzige war der versucht hat konkret auf meine Frage zu antworten.
Nö, er schrieb "müßte". Das ist das Gegenteil von konkret.




Die schriebst aber nur was von größerer Bremse. Dafür sind Felgen mit größerem Durchmesser gefragt. Die Breite weniger.

Unter Injas Bauteile bekommst Du die breitesten erhältlichen Rad-/Reifenkombinationen, die auf der Straße fahrbar sind.


Ach, was misch ich mich da ein..., gelesen wird es sowieso nicht. Kopfschütteln
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Frank the Judge
Wieso fragst Du den Harleytheo? Der hat doch ein Konjunktiv benutzt. Welche Antwort erwartest Du dann?


Die Antwort ist: Ja.

Hast Du Dir die kleineren Verbreiterungen von Inja angeschaut? Die wirken dezenter und deswegen hübscher.


Hat Ingo denn schon breite Kotflügel für vorne?
Mir gefällt es besser, wenn sie vorne auch breiter ist und die GS finde ich geanu richtig (und noch schöner als die Z).
So sind die Geschmäcker.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#10
Würde mich auch interessieren, nur hinten gefällt mir nicht.

Grüße robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen C6 GS als Daily Driver incl. Winterbetrieb? spassanvettec5 17 4.838 02.01.2023, 18:38
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  GrandSport BJ 2012 (J56) Bremsen VA boomth 51 19.213 22.01.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
Smile Michelin PSS als Alternativbereifung für C6 LS3? FJR 21 9.131 15.04.2018, 14:10
Letzter Beitrag: Alexander331
  CORVETTE Schrift als .stp Datei gesucht seveneleven 1 3.309 17.08.2016, 07:21
Letzter Beitrag: Porter
  Unterschied zwischen EU und US Grandsport? SMK-AQUASYSTEM 2 3.045 14.08.2014, 05:36
Letzter Beitrag: hausmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de