Molle, Werner nett und schnell!
#1
Hallo,
dann fange ich mal mit was positiven an.

Trotz Urlaub und Krankheit hat mir Werner Moll alle bestellten Teile
sofort und zuverlässig geliefert.

Nochmal Danke Werner!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#2
Hallo Theo,

das freut mich das alles so gut funktioniert hat.
Der einzige Fehler war das falsch verpackte Radhaus von GM.

Gruß Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Na da häng ich mich auch mit rein Yeeah! Yeeah! Yeeah!

ich kenne Werner nun auch schon ein paar Jahre und habe ihm sehr viel zu verdanken!

Er hat maßgeblich dazu beigetragen mir meinen Traum zu erfüllen... als kleines Beispiel:

„Molle’s große Herausforderung!“ oder „Wie mein Traum in Erfüllung ging!“

Werner ist super kompetent, akkurat, fair und als Mensch einfach nur TOP!
Ich bin stolz darauf ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen Prost! Prost! und es freut mich, dass es so eine Koryphäe in unsere Szene gibt Dafür Dafür

Danke, lieber Werner!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#4
Zitat:Original von zaubermann

Werner ist super kompetent, akkurat, fair und als Mensch einfach nur TOP!
Ich bin stolz darauf ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen Prost! Prost! und es freut mich, dass es so eine Koryphäe in unsere Szene gibt Dafür Dafür

Danke, lieber Werner!


Das hätte 1 zu 1 von mir sein können Mike. Yeeah!


Hat sich grad heute mal wieder gezeigt und ich freue mich meine Vette mal wieder in seine Obhut geben zu können. OK!



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#5
ich bin auch ein molle-fan Dafür Yeeah! hat bis jetzt immer alles gepasst, echt supi Yeeah!
molle der ist für dich Pokal

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#6
Ich setze mich heute Morgen in mein Auto und will losfahren driver, aber nichts tut sich, außer jeder Menge Lämpchen am blinken, und alle möglichen Fehlermeldungen, Anlasser tot, das Licht ging nicht mehr aus, so das ich die Batterie abklemmen mußte, mein erster Verdacht war Keyless go ist am Ar..., oder Batterie in der Fernbedienung leer, habe dann bei Werner angerufen Blaulicht, aber der war leider auf Tour, seine nette Frau sagte sobald Werner wieder da ist ruft er zurück, so war es auch, ich Werner mein Problem geschildert, und Werner sagte mir drei mögliche Ursachen für das merkwürdige Verhalten von meinem Schätzchen, und als ich eben nachsah war es tatsächlich die erste von ihm genannte Ursache, das Massekabel von dem Rahmen hatte keine richtige Verbindung, Schraube nachgezogen und das Ding lief sofort wieder, ich will nicht wissen was mir meine hiesige Werkstatt erzählt hätte, wenn ich denen das Problem geschildert hätte haarsträubend, aber wie gesagt der Werner sagte direkt, "da stimmt was mit der Masse nicht", und so war es ja auch.
Also soviel Kompetenz in Sachen Corvette und dann noch diesen super Service gibt es sonst glaube nicht nochmal in unserem Land, wir können uns glücklich schätzen das wir so jemanden wie Werner in unseren Reihen haben Yeeah!.
Nochmals vielen Dank Werner für deine Hilfe Dafür, das gibt einige Getränke bei unserem nächsten Treffen Prost! Prost! Prost!.

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#7
Hallo,

bis jetzt habe ich die Beiträge über Molle immer gelesen und gedacht, na gut, werden viele Bekannte sein...
Da ich aber meine C 6 jetzt wegen Reparaturen bei Ihm hatte kann ich mich den Vorrednern nur rückhaltlos anschließen.
Alles, aber auch alles wurde super gemacht!
Für mich gibts da nur die 1*** zu vergeben.
Ein himmelweiter Unterschied zu anderen Werkstätten, von denen ich einige kennen und auch einige hassen lernte.

Danke Werner!

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Macht Molle zu kasawumbu 78 26.935 04.05.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Corvetteprojekt - Werner Moll - Corvettle' 13 9.138 04.05.2022, 06:48
Letzter Beitrag: commemorative
  Kauf C6 bei Molle Kelle 2 4.952 24.03.2021, 20:22
Letzter Beitrag: Rob86
Shocked Danke Werner Moll !!!! C6-Baby 21 16.643 08.07.2020, 06:14
Letzter Beitrag: schupppe
  Molle war da! ermi 33 21.880 16.05.2018, 17:31
Letzter Beitrag: ermi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de