Trip zum Big Meet nach Västerås in Schweden im Sommer 2012
#81
reicht ja erstmal..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#82
Zitat:Original von Wolle
Horst, Horst, ich glaube ich muss 2013 dabei sein.............dann sind wir beide (event.) das älteste fettleibige Duo....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß, Wolle

Glaub ich nicht Wolle (kenne den Horst ja nicht, aber bei Dir bezweifel ich das mit Bestimmtheit... Großes Grinsen)
Auch die Wikinger können älter und... ...kräftiger werden.

Grundsätzlich gilt für Västeras, alles was man bis dahin als "Endstand" betrachtet hatte kann dort getoppt werden.

Z.B. hätte ich nie gedacht, daß ich mal vor einem 71er Hemicuda Convertible stehen würde (wenn auch als clone - aber absolut top gemacht).
Und zwar ohne "Flatterabsperrband" und "Wächterguards" - und sowas fährt da dann auch...

Wenn ich bloß des Fotoapparates meiner "Gefährtin" mal wieder habhaft werden könnte...

Gruß Uwe
  Zitieren
#83
@two-lane

Hallo Uwe, kennen wir uns?
Hilfe!!
Gruß, Wolle


PS: Hat sich schon was verändert, bin fast 2 Monate NICHTRAUCHER!

Natürlich kennen wir uns............Axel (Woodstock) hat mich soeben angerufen.
Stichworte: Street Mag Hamburg.........lange Nacht auf'em Kiez...... Yeeah! Prost!

  Zitieren
#84
Hallo Schwedengemeinde,
da unsere Autos nun schon hier erschienen sind, hier mein kleiner Blog für Big Meet 2012.
(Wird noch um weitere Fotos ergänzt!)

tschüß
Matthias
  Zitieren
#85
Hallo, tolle Bilder !
Ist eigentlich auch schon jemand mal raufgeflogen und dann das ganze per Mietwagen besucht ?

Tom
  Zitieren
#86
Hi Tom,
Kannste machen, von Stockholm sind es nur 100 km. Aber mit Fehlfarbe zu erscheinen ist nur der halbe Spass!
Tschüss
Matthias
  Zitieren
#87
na ja, geiler wärs ja mit dem "richtigen" Untersatz, aber ist halt ziemlich weit für uns und dann wären auch noch 2 Autos notwendig.
  Zitieren
#88
Autoreisezug bis Hamburg. Bei rechtzeitiger Buchung geht der Preis wohl auch noch.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schweden 2021 ermi 14 6.028 22.06.2023, 20:46
Letzter Beitrag: ermi
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.260 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 950 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.491 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Anfahrttreffen zum 17. Corvette-Sunday in Ladenburg Flugplatzudo 14 4.341 30.04.2022, 16:34
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de