Vette-Neuling sucht Hilfe, Beratung und Tipps für C3-Kauf
#11
@GTRalle - darf ich fragen, ob Du von einem Händler oder von privat gekauft hast und wer sich um die Verschiffung, Verzollung, Tüv und H Gutachten für Dich kümmert ?
  Zitieren
#12
Zitat:Original von schrotty59
@GTRalle - darf ich fragen, ob Du von einem Händler oder von privat gekauft hast und wer sich um die Verschiffung, Verzollung, Tüv und H Gutachten für Dich kümmert ?

Fragen aber sicher doch, so bin ich hier auch weitergekommen.

Gekauft PRIVAT

Würde mich mal zuerst im US Corvette Forum anmelden.

https://forums.corvetteforum.com/

Dann wie immer eine eine Vorstellung und danach unter "C3s for Sale/Wanted"
Deinen Wunsch einstellen. Wenn du dein Konto erstellst, schreib auch rein, du mist aus Germany,
damit die wissen sie haben es mit einem Ausländer zu tun.
Hier der Link zu meiner suche:
https://forums.corvetteforum.com/c3s-for...tible.html

ich hatte eine Rote 70ger convertible in Aussicht, wurde hier aus dem Forum auch hoch gelobt !
doch der Verkäufer war nicht ganz klar mit dem Verauf ins Ausland. Nun als ich meine hatte, kam
er wieder zurück und wollte nun doch ins Ausland verkaufen. Denke die ist noch da

https://forums.corvetteforum.com/c3s-for...le-nj.html

Nimm mit Ihm Kontakt auf und Grüße von (GT-Ralle)

Ansonsten, ich habe meine hier gefunden: https://www.usedcorvettesforsale.com

Weitere Seite ist: https://cars-on-line.com

Verschiffung habe ich über Schumacher logistic erledigt (bzw bin ich dran)
Die Übernehmen vom Abholen, Verzollung bis Auslieferung alles, auch die Bezahlung an den
Verkäufer - bisher zufrienden !

Gruss
Ralle
Seit 02.12.11 zu Hause Blaulicht
[Bild: p1000676horz1.jpg]
  Zitieren
#13
Hi Ralle, ( Ralf ? )

Erst mal schönen Dank für Deine nützlichen Tips. Habe mich im US Forum schon mal angemeldet - Privateer59 - und werde übers Wochenende mal bischen intensiver dort forschen.

Usedcorvettes kannte ich - von da bin ich zu buyavette gelangt...

Schumacher Logistic - guter Hinweis. Werde die auch ansprechen wenn es soweit ist.

Grüße
Stefan
  Zitieren
#14
Zitat:Original von schrotty59
Hi Ralle, ( Ralf ? )

Erst mal schönen Dank für Deine nützlichen Tips. Habe mich im US Forum schon mal angemeldet - Privateer59 - und werde übers Wochenende mal bischen intensiver dort forschen.

Usedcorvettes kannte ich - von da bin ich zu buyavette gelangt...

Schumacher Logistic - guter Hinweis. Werde die auch ansprechen wenn es soweit ist.

Grüße
Stefan

Wenn es so weit sein sollte, sage Bescheid, kann dir die e-mail Adressen von der richtigen
Leuten bei Schumacher geben und falls interessiert sende mir eine PM mit deiner e-mail
und ich sende dir von denen ein paar generelle info.

schau dir die Rote 70ger von user TSAGG an, denke der war bei mir auf 24.500 schon runter.

Gruß
Ralle (Ralf)
Seit 02.12.11 zu Hause Blaulicht
[Bild: p1000676horz1.jpg]
  Zitieren
#15
Hab mich ertsmal an Deinen thread drangehängt weil es mit dem letzten Kommentar gut gepasst hat. ;-)

Sehr schöne Corvette, die Rote. Und schöne Bilder - vor allem das eine in dem sich ein 58/59er weisser TBird spiegelt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Leider zwei Probleme :
Manuelle Schaltung, Rot ( ich mag Silber lieber und wir haben schon einen neuen SLK in rot für nächstes Jahr bestellt ) und etwas ausserhalb des Budgest, wenn ich alles einkalkuliere selbst bei den 24.500.

Trotzdem , Top gepflegter Wagen - sowas als Silver Anniversary mit Automatik.....
  Zitieren
#16
Hi,

bin wie gesagt momentan ziemlich im Arbeits-Stress, aber ab und an googlen kann ich einfach nicht lassen ;-)

Da mir einige einen Import aus empfohlen haben, bin ich hier drüber gestolpert:
https://www.hobbycarcorvettes.net/1972ye...vette.html

Was meint ihr dazu, und kennt jemand vielleicht den Laden?

Habe inzwischen auch 3 Angebot hier aus dem Forum bekommen, ich werde mir aber jetzt erst mal kommenden Sonntag bei Corvette-Treffen gehäuft die C3s genauer anschauen, vielleicht läßt mich ja jemand mal ne Runde drehen, bisher kann ich ja nur von der Optik schwärmen.... Jugendtraum eben ;-)

Cheers
Mucky
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.644 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 4.888 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Corvette C4 Tipps für den Alltag T_Vette3 27 7.715 22.05.2023, 12:51
Letzter Beitrag: C4wannabe
  C6 / LS2 als Alltagsauto - Beratung Valin 6 3.094 30.01.2023, 16:34
Letzter Beitrag: KSamanek
  Neuling interessiert an 1984er C4 Cymon 14 6.519 24.04.2021, 05:33
Letzter Beitrag: burning-love

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de