• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
polizei
#1
wen einen die in der Musikantenuniforum aufhalten fragen die mich immer wohin ich fahre. Geht die das was an? Muß ich das beantworten?

Herbert
  Zitieren
#2
Sag doch du fährst zum Saunaclub, die Vette brauch Sprit Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ob du es beantworten mußt weiß ich nicht aber ich denke bei der Frage gehts um Alkohol
und drogen

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#3
Zitat:Original von jeepfürst
wen einen die in der Musikantenuniforum
Herbert

Grüne oder weiße Kittel ?
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
  Zitieren
#4
beantworten würde ich es, nur mein Ziel würde ich nicht verraten. Also, einfach was ausdenken... Prost!

Gruß

W.
  Zitieren
#5
grüne
  Zitieren
#6
Hängt immer davon ab, ob Du vorher was ausgefressen hast. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Ja ok ich gebe es zu mein Kumpel wartet zuhause mit einen kg Koks auf mich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Engelso dumm ist doch keiner oder doch??
  Zitieren
#8
Zitat:Original von JR
Hängt immer davon ab, ob Du vorher was ausgefressen hast. Großes Grinsen

Gruß

JR

Nö, die Frage des Beamten ziehlt auf § 30 Abs. 1 S. 3 StVO der das “unnütze” Hin- und Herfahren verbietet. Die Vorschrift wird jedoch allgemien als verfassungswidrig angesehen, da sie gegen das Bestimmtheitsgebot verstößt.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Zur Tanke um ne Pulle Puffbrause zu holen, dann weiter zu so ner unbefriedigten Polizistenfrau, um ihr den Hengst zu machen , während ihr Oller die Kohle herbei schafft sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#10
"Ich treffe mich mit der Frau eines Mannes, die gefrustet ist weil ihr Mann sich abends blöde Fragen ausdenkt die er nächsten Tag arglosen Passanten stellen kann anstatt sich um sein Weib zu kümmern...

Haben Sie eine Ahnung wo Stefan Raab wohnt???"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Polizei gegen Z 06 V-POWER C5 16 3.544 05.07.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Gold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de