C2 for sale in Bochum
#1
Schaut mal, ich habe das hier zufällig bei der Durchsicht von ebay Kleinanzeigen in meiner Nähe gefunden...den Wagen hab ich schon ein paarmal gesehen aber nie genau untersucht, aber auf Anhieb machte der einen guten Eindruck, ist sicher ein ganz fairer Preis wenn die Ware stimmt....falls jemand Interesse hat.

Gruß Kai

https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s...e/35517413
  Zitieren
#2
das ist die Chance für jeden C2 Interessenten. Billiger wird's nimmer. Und dann noch " Preis Verhandlungssache"

Hoffentlich kommt die in gute Hände.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#3
Der Preis wenn untet 40' und noch dazu als VB klingt erst mal gut. Bei Interesse würde ich schon mal sagen
lohnt sich die Anfahrt OK!


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#4
Hallo zusammen

Nun ja, da ist ein 350 er drin, also kein wirkliches Sammlerobjekt mehr. Keine Fotos vom Innen- und Motor- Raum ebenso keine Fotos von unten. Würd ich mir senden lassen bevor ich die Reise antrete. Beim derzeitigen Dollarkurs kann man für einen ähnlichen Betrag auch ne # match ergattern dafür.
(just my 2 cents ...)

Gruss an Alle

Alonzo (auf seine 64 er wartend die diese Woche in NY verladen wird) Yeeah!
  Zitieren
#5
Alonzo (auf seine 64 er wartend die diese Woche in NY verladen wird) Yeeah![/quote]

Hi,
sehe ich auch so. Viel zu wenig Info und 5700 ccm. Da nutzen die ausgetauschen Nebenaggregate auch nichts mehr.

Sach mal Alonzo, wo hast Du den Wagen in den Staaten bekommen? Zustand, Bilder usw.. Und, ich weiß zwar, dass Ihr Eidgenossen nicht gerne über Geld redet, aber... how much???

Gruß
eidum
  Zitieren
#6
@Alonzo
Für Leute, denen NM mehr Last als Lust ist und die auch kein
Sammlerobjekt suchen, ist dieses Auto durchaus interessant.

Grüße
Rüddy
Dem Fahrspass und alltagstauglichkeit vor NM geht
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#7
@Rüddy
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich habe 10 Jahre lang eine 65er Convertible mit nem sauberen 350 er besessen und es war ne tolle Sache. Lediglich beim Wiederverkauf fallen all diejenigen aus dem Raster denen #match eben was wert ist und das sind schon einige. Aber wenn man selber keinen Wert drauf legt, so what, der 350 er an sich ist ein toller Motor. Wenn ich allerdings dieses Fahrzeug verkaufen wollte dann würd ich schon Motorraum und Interieur Bilder einstellen.

@eidum
Habe den Wagen basierend auf Fotos und Videos bei nem grösseren ClassicCar Händler in Maryland gekauft. Er ist numbers Match, der Vergaser ist der originale Carter Vergaser. Der Wagen ist restauriert und wohl in recht gutem Zustand. Alle Instrumente funktionieren, so auch die Uhr. Habe auch Bilder von unten, vom Motor sowie Videos eingesehen bevor ich gekauft habe. Den wirklichen Zustand weiss ich allerdings erst wenn ich den Wagen habe. (Bilder kannst Du in meiner Galerie sehen). Ich habe auch Informationen über den Händler eingeholt die allesamt positiv waren bevor ich gekauft habe. Preislich liegt er in der Region des hier vorgestellten Fahrzeugs, deswegen auch meine Anmerkung das man beim gegenwärtigen Dollarkurs originale Fahrzeuge zu diesem Preis findet.

Natürlich besteht ein gewisses Risiko dabei einen Wagen zu kaufen den man nicht in echt gesehen hat und auch nicht von Drittpersonen geprüft hat. Aber die gegenwärtige Situation in den Staaten erfordert rasches Handeln beim Kauf. Saubere C2's zu vernünftigen Konditionen verkaufen sich derzeit wie geschnitten Brot. Ich habe drei Monate gesucht und mir wurde drei mal ein auserwähltes (zum Teil wesentlich teureres) Exemplar vor der Nase weggekauft. "Reservier mir mal den Wagen zwei Wochen bis ich den Probefahren kann" läuft nicht bei den AMI's. Wenn einer mit den Scheinen dasteht ist das Ding weg, ob dann der Heini aus Europa ein Flugticket gekauft hat oder nicht ist nebensache. Bei einem Exemplar habe ich einen Inspektor kommen lassen um den Wagen zu inspizieren. Danach hatte ich 300 Fotos des Fahrzeugs die jeden noch so kleinen Lackkratzer und Patinaansatz dokumentierten, mir aber auch nicht wirklich eine Entscheidungshilfe boten weil der Inspektor zwar ein ausgebuffter Forensiker aber eben kein Corvette Spezialist war...
  Zitieren
#8
Schönes Auto! In Silber und innen Rot ist schon cool!
Sind die Felgen noch Original?
Wünsche Dir, dass alles dem so entspricht, wie Du es Dir vorstellst und viel Freude mit dem Fahrzeug!
Gruß
eidum
  Zitieren
#9
Ja, das hoffe ich auch Zwinkern
Ob die Knock Offs original sind weiss ich nicht, ich denke mal eher nicht. Auf jeden Fall sind sie sehr schön (habe Detailphotos davon). Ich denke mal dass der findige Händler original Knockoffs gegen Repro's getauscht hätte wenn da tatsächlich noch welche dran gewesen wären. Die Teile die sicher noch ursprünglich sind z.B. Motor und Vergaser, wurden erwähnt, von den Knockoffs wurde nichts gesagt dabei. Ich habe heute die Transportrechnung nach Bremerhaven erhalten. Witzigerweise ist die Versicherung teurer als der Transport ...Bloss-weg-hier
  Zitieren
#10
Wenn der Wagen da ist, berichte doch bitte über deine Erfahrungen.
Vorallem, ob alles dem entsprochen hat, wie erhofft. Aktuelle Bilder wären schön.
Erfahrungen mit dem Händler finde ich ebenfalls interessant.
Gruß
eidum
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dolly for Sale 65vettemike 15 7.970 14.01.2018, 18:05
Letzter Beitrag: custom
  C2 1964 Cabriolet 4 SALE Route66 35 14.693 17.12.2012, 14:26
Letzter Beitrag: Route66
  Willcox Sale - Erfahrung Fitz 11 4.539 19.05.2011, 09:18
Letzter Beitrag: cuba
  C2 Baujahr 1964 4 sale winfried 5 4.157 28.12.2009, 10:39
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  C2 SidePipes komplett 4 sale Route66 5 3.729 23.02.2007, 15:04
Letzter Beitrag: Split

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de