Hab mal ein paar Fragen
#1
Hi leute,
ich wollte mich mal vorstellen und hätte gleich mal ein paar Fragen.

Ich hab mir vor 2 Wochen eine Silberne C6 gekauft. Nur manche Fragen kann das Handbuch mir nicht beantworten.

Als erstes würde mich interresieren ob man die Innenraumüberwachung ausschalten kann wenn das Targedach unten ist?

Da ich mit der Vette auch auf der Rennstrecke fahren will und schon bin wollte ich mal wissen was man bei den Bremsen noch verbessern kann das sie nicht nach 4 Runden in die Knie gehen. Ohne ein Vermögen dafüer auszugerben. Wie zum Beispiel, kann ich andere Bremsflüssigkeit rein machen z.b. Dot4 oder sogar 5? gibt es Stahlflex bremsleitungen? Wenn ja, wo. Und was ist mit anderen Scheiben bzw. Belägen. Meine sind eh fast runter.


Gruß Alex
  Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier Alex Hallo-gruen, ruf doch mal den Werner moll an, der
beantwortet dir alle fragen und sagt dir was du am besten einbaust.

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#3
Wo finde ich den?
  Zitieren
#4
Er ist hier als händler im Forum gemeldet, findest du auf der Portalseite
links unten oder bei Google unter corvetteproject.de, hier im Forum
ist er als Molle unterwegs.

Molle ist hier der C5 und C6 Guru und ausserdem ein supertyp Dafür
Er hat auch einen Adapter mit Tüv für C6, mit dem kannst du dir jedes
airbaglenkrad der Fa raid verbauen lassen, habe eins in 32 und die Corvette wird
damit ein neues Auto.

Grüße
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#5
Hi Alex,

1) andere Bremsen gehen - von der Z06 über MovIt u.a.; andere brake pads gibt´s auch, nutz mal die Suche, da gibt´s schon einige threads drüber.
2) Im Handschuhfach links, ziemlich weit oben ist ein Knopf - wenn Du den nach Motorabstellung drückst ist die Innenraumüberwachung aus (steht dann auch kurz im Display).
3) Molle wird Dir hier so ziemlich jeder empfehlen - und mit Recht!!!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#6
Alles klar. Danke für den Tip für die Innenraumüberwachung. Das wird mir lästiges gedudel ersparen.

Hab es auch heute scho n ausprobiert.

Wegen dem Rest ruf ich mal den Molle an.

Dann hab ich sicher noch mehr Spaß an meiner Vette.

Gruß Alex
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleines und ein großes Problem Commator 8 761 12.04.2024, 09:11
Letzter Beitrag: Commator
  Mal Was Nützliches C6 Windabweiser für Targa Mod. Tomhart 10 5.051 26.03.2024, 07:30
Letzter Beitrag: pollypowerv8
  Fragen zu torque tube und balancer Nikman 3 932 18.10.2023, 09:19
Letzter Beitrag: Nikman
  Hilfe :( benötigt wird ein Bremssattel mit Träger hinten links !! Mcpd-125 7 1.025 15.09.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.277 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de