C5 Z06 Treffen Herbst 2011
#1
huahua

Neues C5 Z06 Treffen : Herbst 2011

Terminvorschlag vom alten Fred : 1. Oktober oder .........etwas früher : 24. September ?????????


Treffen-Schwerpunkt: eindeutig C5 Z06 !!!!!!!



Alle Anderen, die ev. Interesse haben, oder meinten, sich ausgeschlossen zu fühlen, können kommen. (oder auch nicht) Es gibt ja genug Gesamt-Corvette Treffen im Jahr.

An dem im Forum ausgeschriebenen Kompressortreffen nehm ich auch nicht teil, weil ich eben Keinen hab und frag auch nicht blöd, ob ich trotzdem teilnehmen kann..........ALSO

C5 Z06 Besitzer hier angesprochen King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Wie gesagt, hätte ich Interesse. Macht mal ein paar Vorschläge wo das ganze statt finden soll.
Ich wäre für den Nürburgring oder Hockenheimring (ADAC Masters).
  Zitieren
#4
Yeeah!

Auch die können kommen !!!!!!!!!!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Yeeah!

Ich find beide Termine gut und auch beide Standorte.

Vorschlag: einmal NBR und einmal HHR nutzen .......dann bleibt es ein wenig interessant.

somit wäre der HHR jetzt eigentlich keine schlechte Wahl dumdidum
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Old-Rod-Matze




Alle Anderen, die ev. Interesse haben, oder meinten, sich ausgeschlossen zu fühlen, können kommen. (oder auch nicht) Es gibt ja genug Gesamt-Corvette Treffen im Jahr.

An dem im Forum ausgeschriebenen Kompressortreffen nehm ich auch nicht teil, weil ich eben Keinen hab und frag auch nicht blöd, ob ich trotzdem teilnehmen kann..........ALSO

C5 Z06 Besitzer hier angesprochen King

Dachte es ist ein Corvetteforum hier Grübeln so wie Du schreibst solltest Du besser ein eigenes Forum aufmachen Kopfschütteln
Gruß Wolfgang
Yeeah! http://www.logo-concept.com/  
  Zitieren
#7
Wenn HHR, dann dabei.
Nö.
  Zitieren
#8
wäre für den früheren termin, vermutlich wegen wetter (innere Stimme Narr)

NBR war im mai klasse, aber das zweite treffen sollte extra südlicher stattfinden, damit auch ein paar aus dem süden dazustoßen, daher ist der HHR denke ich eine gute wahl. (für mich weiter, aber egal...)

nur wenn dort ein anderer event ist, weiß ich nicht wie wir da parken und quatschen können. dabei ist es aber interessant, wenn es nicht nur ein parkplatztreffen wird :-)

also dabei... macht was klar...

was ist mit: dirk hendrik, bigburzel, blue devil...und die ganze bande. Frage
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von Old-Rod-Matze




Alle Anderen, die ev. Interesse haben, oder meinten, sich ausgeschlossen zu fühlen, können kommen. (oder auch nicht) Es gibt ja genug Gesamt-Corvette Treffen im Jahr.

An dem im Forum ausgeschriebenen Kompressortreffen nehm ich auch nicht teil, weil ich eben Keinen hab und frag auch nicht blöd, ob ich trotzdem teilnehmen kann..........ALSO

C5 Z06 Besitzer hier angesprochen King

Dachte es ist ein Corvetteforum hier Grübeln so wie Du schreibst solltest Du besser ein eigenes Forum aufmachen Kopfschütteln

Yeeah!Ja das stimmt, es ist ei Corvette Forum und hier, wo Du grad bist ist C5 Z06.

Ich hab doch niemanden ausgeschlossen, nur find ich es immer total daneben, wenn ein C5 Z06 Treffen organisiert werden soll und immer so Beiträge dazwischen kommen, wo man fragt, ob man auch teilnehmen kann obwohl man keine C5 Z06 hat. Das nervt irgendwie schon. Es kann doch kommen wer will oder auch nicht, nur ist das Thema des Treffen C5 Z06.........genau wie anderswo im Forum eben Kompressortreffen z. B.

Ist das so schwer zu begreifen........ich komm mir dann immer vor, als wäre ich im Kindergarten, jeder quatscht rein....... dumdidum
  Zitieren
#10
Zitat:Original von honk
wäre für den früheren termin, vermutlich wegen wetter (innere Stimme Narr)

NBR war im mai klasse, aber das zweite treffen sollte extra südlicher stattfinden, damit auch ein paar aus dem süden dazustoßen, daher ist der HHR denke ich eine gute wahl. (für mich weiter, aber egal...)

nur wenn dort ein anderer event ist, weiß ich nicht wie wir da parken und quatschen können. dabei ist es aber interessant, wenn es nicht nur ein parkplatztreffen wird :-)

also dabei... macht was klar...

was ist mit: dirk hendrik, bigburzel, blue devil...und die ganze bande. Frage


Also ich wäre auch enttäuscht, wenn Wetter nicht so toll wäre. Je später um so schlechter.


Ich würd den 24.09.11 am HHR auch cool finden. OK!

Warten wir doch mal auf die Anderen. Geist


Patriot
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 7.255 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  C5 Z06 Treffen 10.06.2012 am NBR honk 45 18.051 20.06.2013, 21:44
Letzter Beitrag: *Corvette-Piet*
  C5 Z06 Treffen 22. Mai 2011 OlliD 310 75.943 12.09.2011, 21:27
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 5.581 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik