C5 Z06 Treffen Herbst 2011
#11
Zitat:Original von Wolf740d

Dachte es ist ein Corvetteforum hier Grübeln so wie Du schreibst solltest Du besser ein eigenes Forum aufmachen Kopfschütteln



Wenn ich nicht so wenig Zeit hätte, hätte ich das schon längst gemacht. In den USA gibt es das ja auch...... ein reines Z06-Forum. Weniger Mitglieder, weniger Unsinn, weniger.......egal sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Patriot
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Old-Rod-Matze

nur find ich es immer total daneben, wenn ein C5 Z06 Treffen organisiert werden soll und immer so Beiträge dazwischen kommen, wo man fragt, ob man auch teilnehmen kann obwohl man keine C5 Z06 hat. Das nervt irgendwie schon.

Ist das so schwer zu begreifen........ich komm mir dann immer vor, als wäre ich im Kindergarten, jeder quatscht rein....... dumdidum



Zitat:Original von Old-Rod-Matze

ein reines Z06-Forum. Weniger Mitglieder, weniger Unsinn, weniger.......egal sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Patriot

Deinen Ansatz find ich doch ok, Du willst nur C5 Z06 dabei haben hat doch auch jeder verstanden.


Aber dann macht der Ton die Musik dumdidum



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#13
so genung, back zu topic..

24.9. klingt gut, wer kann da noch?
  Zitieren
#14
Warum den nicht eine Woche später? Dann kann man sich noch zusammen ADAC Masters anschauen.

Wenn ich nicht arbeiten muss, was ich leider noch nicht sagen kann, bin ich aufjeden Fall dabei.
  Zitieren
#15
Yeeah!

Liste für 24.09.11 am HHR

driverOld-Rod-Matze /+ wSc*daywalker
driverHonk
driverV8-Star
  Zitieren
#16
@ Matze altes Haus,

will deinen Optimismus ja nicht dämpfen, aber ich komme erst am 23ten heim und bleibe das Weekend dann ich München (bissel Panzerfahren weisste :-) also...das Weekend kann ich net Yeeah!
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
#17
Dann vielleicht doch 1.10. ?! Ist n langes weekend
  Zitieren
#18
Ich find den 1. ja auch gut. Dann haben vielleicht auch noch Einige bis dahin Zeit, sich zu entschliessen.

Und wo wir uns da am HHR treffen/stehen könnte sich ja mal einer überlegen, der sich dort auskennt. Hallo

Also: Vorab-Liste dann für den 01.10.11 HHR

driver Old-Rod-Matze
driver Honk
driver V8-Star
  Zitieren
#19
Ich kann leider weder am 24.9. noch am 1.10.

Schade...
Gruß
Ralph
  Zitieren
#20
da könnte ich eventuell auch dabei sein je nach länge......aber matze, du kommst danach sowieso zu mir zum party machen King dann rennen die panzer wieder Yeeah!
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 15.790 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  C5 Z06 Treffen 10.06.2012 am NBR honk 45 26.302 20.06.2013, 21:44
Letzter Beitrag: *Corvette-Piet*
  C5 Z06 Treffen 22. Mai 2011 OlliD 310 94.779 12.09.2011, 21:27
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 11.292 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de