C5 Z06 Treffen Herbst 2011
#51
War ein kleines aber feines Treffen. Danke an die Gastgeber für die ganze Mühe.
Würde mich über ein drittes C5 Z06 Treffen freuen und wäre gerne wieder dabei.

[Bild: dscn4312eul9.jpg]
[Bild: dscn4311muze.jpg]
[Bild: dscn4310yunn.jpg]
[Bild: dscn4313gqtm.jpg]
[Bild: dscn4309xu6h.jpg]
[Bild: dscn4307vuo1.jpg]
[Bild: dscn43066ufe.jpg]
[Bild: dscn4308supq.jpg]
  Zitieren
#52
jepp, bin nun auch zurück... war noch bei freunden in ZW und heute auf m Rückweg am Nürburgring, wo ich noch n paar von uns getroffen habe... . War auch nett, gell dirk!

das Treffen war klasse, und auch von mir ein lob und 1000 Dank an Andy + Frau!
2012 bitte wiederholen

Matze, bist schwer in Ordnung und die neuen Stühle echt nice!
dann bekomme ich meine orig. Couch also schnell wieder Prost!
  Zitieren
#53
Yeeah!

Auch die kleine Ausfahrt war super.......der Eine wollte nen Kompressor erleben, der Andere nen C4 ZR1 Motor und wieder ein Anderer die Bremsen, Fahrwerk und Gestühl Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#54
Mehr!!! Mehr!!! Mehr!!!

Habt Ihr denn keine Gemeinschaftsbilder gemacht ihr Banausen??
Alle Vetten in Reih und Glied mit den Besitzern für all jene, die nicht da sein konnten...
  Zitieren
#55
Hallo Jungs ich habe leider das Treffen zu spät mitbekommen Schnarchen und habe auch "nur" ein Coupe.das auch erst seit drei Wochen und bin total glücklich damit. Blume Da ich im Nebenort wohne wäre ich gerne gekommen.
Jetzt noch eine Frage dazu,ihr wart in einer Werkstatt? Ist das eine gute Adresse wenn mal was sein sollte an meinem Schmuckstück,und wo ist die? driver An die Teile kann man ja nicht jeden ranlassen.
  Zitieren
#56
Zitat:Original von STS Turbo Olli
Mehr!!! Mehr!!! Mehr!!!

Habt Ihr denn keine Gemeinschaftsbilder gemacht ihr Banausen??
Alle Vetten in Reih und Glied mit den Besitzern für all jene, die nicht da sein konnten...

Olli bald bin ich auch Supercharged..... huldigen
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#57
Zitat:Original von STS Turbo Olli
Mehr!!! Mehr!!! Mehr!!!

Habt Ihr denn keine Gemeinschaftsbilder gemacht ihr Banausen??
Alle Vetten in Reih und Glied mit den Besitzern für all jene, die nicht da sein konnten...


Yeeah!

Wir hatten genug mit Benzingeplauder und technischen Details zu tun. Zwinkern

Die Zeit von 9'30 bis 18'00 verging wie im Fluge..........keine Zeit für Poser-Fotos gehabt.......IST AUCH NICHT WICHTIG. Dagegen!

Es sollten eigentlich überhaupt keine Fotos rein .......wer dabei war, hat es ja gesehen. Alle Anderen kommen eben nächstes Mal, wenn Sie können sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wenn Du mehr sehen willst, musst eben Zeit haben und vorbei kommen. Im Mai konnt ich auch nicht......hab auch niemanden wegen Foto's angebettelt.

Dabei sein ist alles Dafür Dafür Dafür Dafür
  Zitieren
#58
Old-Rod-matze:

ich wollte auch keine protzigen Oben-Ohne-Bilder von Euch, sondern lediglich mal die Vetten sehen, die da waren.
Wenn das schon unangebracht ist, tut mirs schrecklich Leid, dass ich gefragt habe Prost!
Bist wohl sauer auf alle C5Z06 Besitzer, die nicht konnten, so scheints mir.


Hey Zerre,
dann sag vorher mal Bescheid, welchen Kompi und wo du das machen lassen willst.
Bin gespannt!!!! Wäre sicher eine Bereicherung für unsere kleine Gemeinschaft!
Beim nächsten Mal versuch ich dabei zu sein, wenn ich in Deutschland bin.
Muss nur aufpassen, dass der Matze dann kein Bild von meiner Lady schießtZwink

Besten Gruß!
Olli
  Zitieren
#59
Yeeah!

@STS Turbo Olli =O-Ton: Bist wohl sauer auf alle C5Z06 Besitzer, die nicht konnten, so scheints mir.

Nö..................... Feixen Ich fand's super Prost! Prost! Prost!


O-TonZwinkernMuss nur aufpassen, dass der Matze dann kein Bild von meiner Lady schießt.

Frage Frage Frage Frage Warum sollte ich Frage Frage Frage Frage
Ich hab genug Z06 Bilder auf dem Rechner......... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#60
Könntest ja auch mal langsam versuchen die "Zitat" Fuktion zu nutzen, wäre besser zu lesen.
So wie Du schreibst kannst Du ja auch sonst alles huahua



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 15.804 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  C5 Z06 Treffen 10.06.2012 am NBR honk 45 26.314 20.06.2013, 21:44
Letzter Beitrag: *Corvette-Piet*
  C5 Z06 Treffen 22. Mai 2011 OlliD 310 94.790 12.09.2011, 21:27
Letzter Beitrag: Old-Rod-Matze
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 11.299 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de