Platzbörse Forumstreffen
#1
Hallo Leute,

da noch der eine oder andere einen freien Mitfahrplatz für das Forumstreffen sucht, bitte ich euch, die Gesuche und Angebote in diesem Thread zu veröffentlichen.

Wenn ihr dann einen Platz gefunden habt oder euren vergeben habt, editiert kurz euren Beitrag, damit der Überblick erhalten bleibt.

vorfreudige Grüße
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#2
Ach ja, ich suche noch einen freien Beifahrerplatz für Samstag und Sonntag Großes Grinsen

EDIT: Platz ist gefunden. Danke an Porter
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
Also ich fahre Freitag hin und Sonntag zurück und hab auch noch einen Platz frei. Ich fahre von Köln aus los, nur hab ich noch keine Ahnung wie ich genau fahre, da ich mich mit Frank und Helmut treffen werde, aber da läßt sich sicher was einrichten.




MdbG
.:Teymur:.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#4
Ein Mann, ein Auto, - und noch´n Platz frei ! FR/SA/SO
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Hi Leute

wir fahren mit 2 Mann und 2 Vetten ( C3 ) von Bergisch Gladbach aus.

Teymur, wir können uns vielleicht freitags hier bei mir treffen für eine gemeinsame Fahrt durchs Bergische Land in Richtung Arnsberg. Die Zeit können wir noch festlegen.


Gruß helmut76
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#6
Hy Leute
Ich Reise erst am Sa. an Das heißt Morgens früh gehts los. Ich fahre bei Münster auf die A1 Richtung Dortmund. Ich habe noch ein platz frei. Wie wär es wenn man sich am Rastplatz Münsterland treffen würden um gemeinsam weiter zu fahren.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#7
ich wollte damit sagen das noch 2 Plätze frei sind.


helmut76
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#8
Wenn ich es schaffe (leider dann nur am Samstag) biete ich einen Platz rechts neben mir an. Die Person sollte aber dann doch feuerfeste Wäsche und Ohrstöpsel tragen.
Grüße
  Zitieren
#9
Zitat:feuerfeste Wäsche und Ohrstöpsel tragen.

...hätte da noch nen satz liegen.... - kann ich ja mitbringen !?!?
und du hast ja wieder glück frank, nur in "xs"Feixen Feixen
  Zitieren
#10
Hi Hallo ,

ich kann noch FAHRER organisieren Yeeah! .
Falls jemand viele Vetten hat, oder einfach keine Zeit, könnten WIR die Vette mit zum Treffen nehmen Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Forumstreffen 12.07.2024 -14.07.2024 achsbruch 47 9.812 17.04.2024, 22:48
Letzter Beitrag: Helmut
  Nachbetrachtung 22. Forumstreffen 30.06.-2.7.23 RT_Chassisworks 38 6.286 11.12.2023, 15:08
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  22. Forumstreffen 30.06.2023 -02.07.2023 achsbruch 99 33.688 02.07.2023, 12:57
Letzter Beitrag: JR
  22. Forumstreffen 30.06.2023 -02.07.2023 achsbruch 2 2.708 03.09.2022, 14:16
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  21. Forumstreffen 08.07.2022 -10.07.2022 achsbruch 115 36.161 11.07.2022, 10:31
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de