• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalifornien; sales tax bei EBAY ?!?
#21
Meiner Meinung nach wird Sales - Tax von dem Staat erhoben wo die Shipping-Adresse ist.

Sprich ... ich habe eine Wohnung in CA und alle Teile die ich bis jetzt bestellt habe (innerhalb
der USA, aber außerhalb von CA) sind mit der CA Sales Tax behaftet worden. So ist es auch
richtig und logisch.

... da können wir mit unserem Europa nicht mithalten. Wenn meine Firma hier etwas ins
Ausland verkauft wird das zum Netto-Preis verkauft. Außer es handelt sich um spezielle
Produkte die einer anderen Regel unterliegen. Haben wir auch.
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#22
Zitat:Der kalifornische Staat wird nicht um seine Einnahmen gebracht weil er die ja dann bei Ausfuhr wieder zurück zahlen müsste. Versteuert werden die Reifen dann in Deutschland oder Holland wenn Sie zusammen mit dem Fahrzeug in die EU eingeführt werden.
hört,hört Richter

In dem Topf mußt du weiter herumrühren. Speziell wenn Du die differenzierten Arbeiten, die Dein Buddy in den Staaten ausführt, dann später auch in den NL als eingebrachte Wertschöpfung verzollen/versteuern willst.

Viel Spaß dabei. Hallo
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#23
Zitat:Original von 6TVette
Zitat:Der kalifornische Staat wird nicht um seine Einnahmen gebracht weil er die ja dann bei Ausfuhr wieder zurück zahlen müsste. Versteuert werden die Reifen dann in Deutschland oder Holland wenn Sie zusammen mit dem Fahrzeug in die EU eingeführt werden.
hört,hört Richter

......die differenzierten Arbeiten, die Dein Buddy in den Staaten ausführt, dann später auch in den NL als eingebrachte Wertschöpfung verzollen/versteuern willst.

Viel Spaß dabei. Hallo

Ja natürlich, sehr dumme Leute würden sicherlich auch noch all die erbrachten Stunden im Detail angeben und versteuern.
Der Preis wird aber sicherlich einigermassen glaubhaft sein weil sonst der Zoll einen Preis festlegt. Hallo-gruen
[Bild: Banner1.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvetteteile Achsteile Rahmen eBay Kleinanzeigen Standort Görlitz polnischer Verkäuf V8Lounge 2 3.679 12.01.2020, 01:20
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Gefunden Ebay Kleinanzeigen Mr. Yellow 0 2.766 26.10.2017, 21:32
Letzter Beitrag: Mr. Yellow
  Aaaargh Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen boostman 14 7.583 23.11.2015, 22:22
Letzter Beitrag: juergen63
Exclamation Weihnachtswunder für Kalifornien gesucht .... stocki26 1 2.265 20.12.2013, 20:02
Letzter Beitrag: stocki26
  Einkauf bei ebay USA Ralf. P. 14 5.772 27.03.2013, 20:35
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de