E10 Treibstoff bei C5
#11
Zitat:Original von beauceron
wenn die staatlichen behörden es ihren auto's nicht zumutet
warum soll ich es dann tun dumdidum

Yeeah!
  Zitieren
#12
E 10 ? never ever Kopfschütteln

Gruß

W.
  Zitieren
#13
Micha, da hast Du recht, aber selbst wenn wir wollten, ich hab in Dorsten noch keine E10 Säule gesehen,
aber wie gesagt, wir wollen ja gar nicht,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#14
bei meinem daily tanke ich E10, sofern es verfügbar UND billiger ist wie E5

In der Corvette gehört 98 Oktan, da stellt sich hierzulande gar nicht erst die Frage wegen E10
  Zitieren
#15
Ich habe gestern bei uns im Umfeld festgestellt, das die Tanken den Super + Saft durch Super E10 ersetzen, damit fallen wieder ein paar Tanstellen weg wenn man Plus Tanken will/muss

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#16
Und bei uns an den Zapfsäulen steht bei vielen Tankstellen
"Zur Zeit ausserBetrieb" Yeeah!!
Bei mir kommt die Plörre auch nicht rein,
gruss Ralph
  Zitieren
#17
Nur durch konsequentes Boykottieren aller Autofahrer kriegen wir das Zeug wieder vom Markt,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#18
Zitat:Original von RainerR
Nur durch konsequentes Boykottieren aller Autofahrer kriegen wir das Zeug wieder vom Markt,

Ich wills garnicht vom Markt haben. Ich will dass das Verfahren möglichst verfeinert wird, Das möglichst viel Energie aus den Pflanzen gewonnen wird. etc.

mfG René
  Zitieren
#19
Zitat:Nur durch konsequentes Boykottieren aller Autofahrer kriegen wir das Zeug wieder vom Markt,

Man möge uns damit verschonen ... es gibt einen wirklich guten Grund, warum manche einfach rein gar nix zu melden haben.
Die Diskussionen um die Zukunft sind ein recht anschauliches Beispiel.

Ich bin um jeden Tropfen Erdöl froh, den wir einsparen können. Es wird Zeiten geben - da wären wir froh, wenn wir noch etwas von dem Zeug hätten - vor allem zu vernünftigen Preisen.
Besonders nett sind ja immer wieder die Argumentationen gegen den Sprit ... als wenn die herkömmliche Gewinnung von Erdöl - bzw. worauf es aktuell hinausläuft - so viel freundlicher sei.

Tankt einfach was ihr wollt - aber haltet sonst die Klappe ... die Dinge gehen ohnehin ihren Lauf und das ist gut so.

Gruß, Al
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht bei EU-C5 + Xenon bei C6 AK 8 4.382 25.11.2008, 02:47
Letzter Beitrag: Junkman2008
  C5 und Biosprit (E10)? Olli-C5 67 11.785 04.03.2008, 10:12
Letzter Beitrag: Olli-C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de