Kennt jemand Heinz Huether US CAR aus Bad Homburg
#1
Hallo zusammen,

kennt einer von euch Heinz Hüther aus Bad Homburg? Soll Spezialist für Oldtimer und US Cars sein?

lg
Eric
meine Leidenschaft gehört der Photography -> fotosight und die letzten 7 Jahre habe ich das aufgebaut -> touareg-freunde
  Zitieren
#2
Wohne schon lange nicht mehr in der Bad Homburger Gegend. Falls es jedoch der aus Obererlenbach ist, hat der schon in den 80er Jahren auf einem ehemaligen Tankstellengelände mit angeschlossener Werkstatt an US Fahrzeugen dort geschraubt. Ich ging mit seinem Sohnemann Helmut in die gleiche Schule und bewunderte seinerzeit die dort stehenden Corvettes.

Über die Qualität kann ich wenig sagen, in Anbetracht seiner Dauer im Geschäft von nunmehr dann mindestens 30 Jahren, sollte er sich jedoch mit den Fahrzeugen auskennen.

Gruß

Sascha
  Zitieren
#3
seit annähernd mehr als 2 Monate versuchen die mein Getriebe in stand zu setzten und was soll ich sagen. Es wurden versucht 2 neue Austauschgetriebe zu organisieren die nicht gingen oder gleich wieder defekt waren und jetzt seit ca. 6 Wochen wird versucht mein altes Getriebe wieder in Gang zu setzten. Dumm nur das der Fehler von damals , also der 3 Gang springt im Schiebebetrieb raus bei der letzten Übergabe nicht behoben war. Entweder nicht aufgefallen oder schön ignoriert.

Heute ist wieder eine Headline mal sehen was es neues gibt.

Von dem Austausch den Kühlers der 2 mal nicht passte und den sagen wir mal lieblosen restlichen Arbeiten wie bei der ersten Rückgabe den Gurtschloss Beifahrer vergessen oder die Abdeckung über der Handbremse nicht montiert und so Zeug rede ich nicht. Auch nicht von den leichten Kratzern in der Motorhaube nach dem Kühlerwechsel.

Ich bin nur total happy das ich nicht direkt der Auftraggeber bin sondern meine Werkstatt die als SUB beauftragt hat.

Nun ja HAPPY macht mich das ehrlich nicht.... Daher meine Frage zu dem Leuten....

lg
Eric
meine Leidenschaft gehört der Photography -> fotosight und die letzten 7 Jahre habe ich das aufgebaut -> touareg-freunde
  Zitieren
#4
... wie sagt immer ein Forumskollege hier:

dumdidum "Die Summe der Schmerzen ist gleich" dumdidum

Ich denke es ist an der Zeit für nen Werkstattwechsel...

Frag doch mal HIER: - oder in Mörfelden....
[Bild: CTCK.JPG]


"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [Walter Röhrl]
  Zitieren
#5
Getriebe bei Reiner Fickus in Rüsselsheim...Heavy Dutys...der gilt als Fachmann:

https://www.heavy-dutys.de/

Ansonsten vielleicht DCC....für die restlichen Arbeiten.
  Zitieren
#6
So machte ich das auch! Yeeah!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Dann sind wir schon drei, die das so machten Großes Grinsen
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#8
So würde ich es auch machen, wenn ich denn wüßte, ob es sich überhaupt um ein automatisches Getriebe handelt.
  Zitieren
#9
Ich mag mal den Jürgen und mich aus deinem anderen Thread "SUCHE GETRIEBE C3 71er Schalter" zitieren:

Zitat:Original von Olly
Zitat:Original von JR
In Rüsselsheim - bei dir quasi ums Eck - gibt es den Getriebespezialisten Rainer Fickus (http://www.heavy-dutys.de).

Das wäre für mich an Deiner Stelle die erste Anlaufstelle.

Gruß

JR

Yep, darauf hatte ich ihn auch schon per PN hingewiesen............kam aber ZERO Antwort zurück.
Nur gelesen, sonst nüscht.

Es verbreitet sich wirklich immer mehr hier, um es mal freundlich auszudrücken, einfach unhöflich zu sein und nichtmal ein kurzes "Danke für die Info" abzugeben.
Zum Glück hat man mittlerweile seine Leute und kennt die Kontakte.

Gruß vom Olly der auf so was echt keinen Bock mehr hat

Viel Erfolg weiterhin in Bad Homburg........
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#10
Hi Olly,

den Thread hatte ich schon wieder total vergessen.

Ich verstehe es auch nicht, aber jeder, wie er will.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Car Cover C8 jensstr 8 2.594 09.12.2022, 16:08
Letzter Beitrag: jensstr
  Professioneller Rostschutz - Nicht Corvette, aber US Car Noplan 6 5.994 30.01.2022, 15:20
Letzter Beitrag: RainerR
  C6 Z06 Nürnberg wer kennt sie ? peterpann 5 3.647 17.11.2021, 19:02
Letzter Beitrag: Kelle
  Hat jemand diesen Wagenheber? zuendler 4 4.474 20.06.2018, 19:37
Letzter Beitrag: Tom V
  wer kennt das Auto? ermi 2 5.083 24.05.2018, 05:44
Letzter Beitrag: ermi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de