Stufen der Türen Moderner Autos
#1
Hallo die Modernen Autos haben alle Türen die beim öffnen in zwei oder 3 Stufen öffnen.Meine Garage ist zwar 10 Meter lang aber nicht sehr breit, muss daher immer dicht an die Rechte Wand fahren nur wenn ich das nicht Zentimetergenau mache schlägt sie mir immer bei Reinigungsarbeiten auf den Arsch weil sie nicht in Stufe 2 einrastet.Mein erster Ford und viele Modelle der 70er hatten das nicht sie gingen ohne Rastung auf.Hat jemand eine Idee wie man das System killen kan.
  Zitieren
#2
Einfachere Lösung: Teppich oder Schaumstoffplatte an die Wand kleben.
  Zitieren
#3
Gibts extra Türschutz zum aufkleben an die Wand
Hab ich auch und dann passiert nix.
Beste und einfachste lösung

Gruß
Reiner
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
#4
die sehen auch sehr schick an einer weißen C6 aus und schützen die Türkante

[Bild: 00041_01.jpg]

dumdidum
  Zitieren
#5
Habe Türschutz dran nützt aber nichts (meine damit aber den Türschutz an der Garagenwand) .Um Stufe 2 zum einrasten zu bringen müsste ich warscheinlich 10cm ins Mauerwerk Stemmen.Wenn ich bis zum Türschutz öffne ist noch Federkraft da das sie Zurückschlägt.Habe schon Teile des Gartenzauns mit dem Schneidbrenner rausgetrennt um in der Einfahrt aussteigen zu können.Was will man machen Grundstück gross Einfahrt schmal.Will auch nicht die Garage abreissen und Hinten im Garten eine Doppelgarage nebeneinander Bauen,was natülich Ideal wäre.Dann bräuchte ich nicht bei jeder Vettefahrt meine Altagsschlampe rausfahren weil diese vor der Vette steht.Mein Ford hat Elektrisch Anklappbare Spiegel.Schön wenn die Vette das auch Hätte.Werde jetzt zur Günstigsten Lösung greifen.Klappe jetzt bei jeder Garagenfahrt den rechten Spiegel von Hand ein und Draussen wieder aus. Habe das gerade probiert und es gibt die Entscheidenden cm.
  Zitieren
#6
Schon mal an sowas gedacht? Feixen

[Bild: 003.JPG]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Alternativ: LSD doors sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20W50 Test (nur für alte Autos) Frank the Judge 25 7.855 01.12.2014, 16:15
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt DON 1 3.097 11.10.2013, 13:09
Letzter Beitrag: TommyW.
  Wie am Besten die Bezahlung eines Autos in USA abwickeln? Günther-C3 3 1.971 12.05.2012, 15:13
Letzter Beitrag: MrGreen
  Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? Günther-C3 9 9.858 03.02.2012, 18:39
Letzter Beitrag: mad_mike
  Diebstahlschutz für alte Autos Frank the Judge 64 12.213 02.01.2012, 22:11
Letzter Beitrag: KnightRainer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de