Wie kriege ich Polierspuren vom Fachmann raus ???
#1
Hallo an alle,
ich habe ein Problem. Ich hatte meine C6 übers WE beim Fahrzeugpfleger. Leider sieht das Auto jetzt total schlimm aus. Über das ganze Auto (Schwarz) sind jetzt solche Polierspuren von der Maschine im Lack. Was muss ich machen das die wieder raus gehen ?

Ich wollte jetzt nicht nochmal zum gleichen gehen und Ihn darauf aufmerksam machen, da er schonmal nachgebessert hat und es nichts gebracht hat Heulen

Danke für eure Tipps

Gruss

Chris
  Zitieren
#2
Hi Chris,

ich würde gerade jetzt noch mal zu dem gehn und nochmal nachbessern lassen! Teufel



Ein bisschen schütteln wirkt manchmal Wunder! huahua



Viel Glück! OK!



André
  Zitieren
#3
Hallo Chris,
Knüppel Knüppel Knüppeldas sollte helfen....wenn nicht... gleich noch ne runde Knüppel Knüppel Knüppel
schwarz ist extrem anfällig für diese Hologramme, hier wurde mit dem falschen Mittel und/oder mit dem falschen Pad poliert.
Gut eignet sich z.B. die Anti Hologram Politur von 3 M in Verbindung mit dem Anti-Hologram Polierpad. Gibts beides in der Bucht ;-) Um die Hologramme nun wieder hinaus zu bekommen brauchts Zeit.
Liebe Grüsse

Frank

......egal was...ich war es NICHT!! Teufel

[Bild: simpsonsboard.png]
  Zitieren
#4
Er hat gemeint, dass es die schon genommen hat, es sieht auch nicht aus wie die Waschanlagenspuren, sondern wie so verschmierte stellen, die man in der Sonne echt krass sieht !!! Hilfe!!

Ich weiss echt net was ich machen soll, denn es kotzt mich echt übel an aber der Typ stellt sich voll dumm !!!

Schaut mal ich habe eine Seite gefunden, wo zufälliger Weise auch eine Corvette genau gleich aussieht wie meine Motzen

https://www.google.de/imgres?imgurl=http...,r:16,s:21
  Zitieren
#5
Hatte hier jemand aus dem Forum mit seiner C5. Die wurde dann nach Gutachten etc neu lackiert!!!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von smartie
Hatte hier jemand aus dem Forum mit seiner C5. Die wurde dann nach Gutachten etc neu lackiert!!!


WHHHAAAATTTTT ???

Ist das dein Ernst ?

Da der Pflegetyp im gleichen Bürokomplex ist wie ich, wollte ich eigentlich keinen so einen Wind machen :-(

Habt ihr mir nicht eine andere Lösung ? Kriegt man die Spuren nicht mehr raus ?
  Zitieren
#7
War das nen "Freundschaftsdienst" oder hast du dafür bezahlt ???


Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#8
Doch, ein guter Lackierer oder Aufbereiter bekommt das mit einem Exzenterschleifer wieder hin.

Aber vorher machte ich an Deiner Stelle bei demjenigen, der die Hologramme verbrochen hat, ein großes Fass auf.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Ja habe dafür bezahlt !!!

Ich wollte jetzt halt nicht mehr zu dem, da ich gestern das 2. mal da war und er es nochmal gemacht hat. Jetzt sind anstatt lange gerade schlieren Bögen schlieren im Lack. Er hat gemeint, man muss 8er mit der Maschine machen dann fäööt es nicht auf !!!
  Zitieren
#10
Hab doch geschrieben womit es geht... und ich hab selber ne schwarze... nimmste n zu harten Pad haste Hologramme...nimmste die falsche Politur haste Hologramme.
Ist nunmal kein gelb oder sonst welche Farbe..schwarz brauchste nur unfreundlich anschauen und schon siehste die Kratzer.
So wie JR auch geschrieben hat, n guter Mann bekommt die wieder raus aber da die Polituren/Pad extrem mild/weich sind, dauert das eben seine Zeit. So Typen wie der an den du gekommen bist sollte man echt verdreschen Kopfschütteln
Liebe Grüsse

Frank

......egal was...ich war es NICHT!! Teufel

[Bild: simpsonsboard.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie erkennt man Unterschiede bei der WaPu C2/C3 78er_pace 5 1.133 22.07.2023, 13:23
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Wie heissen solche Teile ?? stingray427 11 5.751 12.02.2022, 17:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Info zu rear axle ratio codes und wie man das checked. Wesch 0 3.299 17.03.2021, 09:11
Letzter Beitrag: Wesch
  Wie ein Differential funktioniert... Frank the Judge 32 10.967 10.10.2020, 22:48
Letzter Beitrag: daabm
  Koni Classic Stoßdämpfer wie einstellen ??? Jose 5 7.165 09.03.2020, 10:00
Letzter Beitrag: Jose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de