Habe meinen Benzinverbrauch um ca. 20% gesenkt!
#21
Zitat:Original von Reddevil
Leute ihr werdet es kaum glauben. Habe von einem Freund vor einigen Wochen eine Möglichkeit kennen-gelernt, wie ich zukünftig ca. 20% weniger Sprit verbrauche.

Da ich von Hause aus Skeptiker bin, lies ich mich erst davon überzeugen, so dass ich es sofort ausprobiert habe. Und siehe da - es funktioniert tatsächlich, wie versprochen und hat nebenbei noch weitere Vorteile (geringere Geräuschkulisse des Motors, mit Lärmpegelmessung festgestellt, Motor läuft vibrationsarmer & hat mehr Leistung).

Das ganze funktioniert relativ einfach und kostengünstig – bringt eine Ersparnis von bis zu 3.750,- € auf 100.000 KM hochgerechnet bei einem Einsatz von maximal 375,- € Stand heute.

Wenn ihr Interesse haben solltet meldet euch bei mir. Ich kann euch dann mehr Infos per e-Mail zukommen lassen. Patriot


Ich vermute mal, dass du Student einer soziologischen Fakultät bist und hier im Moment folgendes Experiment im Rahmen einer Studienarbeit durchführst:

Gezielte Provokation martialischer automobiler Randgruppen und deren affektive Reaktionen.


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#22
So lange ich denken kann, und das sind einige Jahre, gibt es solch dubiose Angebote. Mein Angebot: Weniger rasen, oder weniger fahren, alles andere ist Nonsens.

Grüsse aus Nürnberg
  Zitieren
#23
Naja, vom Vergaser zur Einspritzanlage, das brachte auch "Ersparnis".

Über einen dicken Hintern gehört eine dicke (grosse) Hose..

20% Spritersparnis halte ich für eine "gewagt" Aussage.
Beim meinem letzten ACP-Euskirchen-Vollcheck hat Jörg, oder einer seiner Mannen, auch gezaubert, meine Mühle brauchte enorm wenig Sprit, Tank war noch fast Halbvoll zu Hause, obwohl zügig zurück gefahren wurde.
Hab Ich Ihm auch gleich mitgeteilt...
Was immer dort gemacht wurde, dieses erfreute mich, war sehr gut gemacht.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#24
Sachen,die man dabeitut, flexibel oder fest angebracht, wahlweise auch in den Tank oder ins Öl geschüttet haben auf die letzen Jahre gesehen irgendwie nie dazu geführt gross dauerhaft am Markt zu sein.

Es gibt immer wieder Tüftler (ich denke da an Herrn Hue und seine Aufkleberchen), die es durch kleine Zaubertricks schaffen Effektivität vorzugaukeln. Messbar hat es aber noch keiner geschafft.

Wie sagte jemand: Schön wär´s, wenn´s Schön wäre.
  Zitieren
#25
Jetzt aber los Stefan,

lass die Hosen runter, wer a sagt, muss auch schlucken, was soll der Sch... mit der email?
Sag um was es geht, dann kann man sich ein Bild machen, auf die Tour wirste immer negative Publicity ernten.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#26
Der Text liest sich wie vom Tankstellenprospekt kopiert. Meiner Meinung alles nur BlaBla sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Und wie schon erwähnt wurde, warum machst Du Deinen Tipp nicht öffentlich? Angst vor Hohn oder den Admins, die Dir als Geschäftstreibenden 30 € aus der Tasche ziehen wollen?

Hier ein Link zu den weitläufigsten Tipps - Für mich dennoch schwer umzusetzen - Spass kostet eben

https://www.kfz-auskunft.de/tipps/spritsparen.html
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#27
also mal ganz ehrlich-mein Trans am bj 88 mit borg warner 5 gang Getriebe -nicht unter 17 l auf 100 km
und Corvette C4 mit ZF 6 Gang bei 130 10 l auf 100 km das sind Dinge die ich jetzt glaube-alles andere
ist Fiktion
MfG
Frank L
  Zitieren
#28
So etwas wird auch auf dem Balkan angeboten, irgend so ein "Durchlass" der bei der Benzinleitung

angeschlossen wird Hilfe!!




Hallo-gruen
  Zitieren
#29
Ab nächsten Ersten senk ich meinen Spritverbrauch um 100% für 5 Monate (für die vette)!
  Zitieren
#30
Was juckt mich der Verbrauch meiner Corvette. Ein paar Liter hin oder her Zwinkern
Hatte bis vor kurzem einen Eldorado (8.2l), der lief nie unter 35l/100km...
deswegen...who cares sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah!
Wer sich den Sprit nicht leisten kann sollter keinen Ami fahren. Das ist meine Meinung.

Mit "20%igen" Grüßen
Mr.Cortez
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Neue Streifen für meinen Camaro susan wong 113 13.845 05.10.2010, 18:25
Letzter Beitrag: badboy1306
  Was muss getan werden um meinen LS6 gegen einen LS7 zu tauschen? Rock-n-Rolla 8 2.000 07.03.2009, 11:10
Letzter Beitrag: Rock-n-Rolla
  Habe meine Kunstledersitze lackiert Frank_F 29 3.806 16.05.2008, 13:44
Letzter Beitrag: RainerR
  Passen die Originalfelgen vom 95er Camaro einfach so an meinen 99er Camaro ? sucher 2 1.867 21.09.2006, 21:01
Letzter Beitrag: Gil Speed
  Habe großes Problem beim TÜV Dakota 43 10.300 05.07.2005, 15:54
Letzter Beitrag: Marijn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de