Ausfahrt ins Urdonautal Samstag 29.10.2011
Danke für das Lob, aber wir sind ja nur voraus gefahren. huldigen

Scöne Bilder habt ihr gemacht Respekt

Moni und ich werden am Nachmittag noch etwas durch das
Schambachtal fahren.

Sepp + Moni
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
Super Tour....war ne runde Sache.

Viele Grüße aus Aying.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
Hallo Moni und Sepp,

vielen Dank für die Organisation der schönen Herbsttour.

Ich war zum ersten Mal in der Gegend, aber bestimmt nicht das letzte Mal.


Lauter nette Leute kennengelernt. Ganz besonders gefreut habe ich mich, einen Pirmasenser in der Diaspora Zwinkern zu treffen.

Viele Grüsse

Reinhard Hallo-gruen

PS: Gestern habe ich mir noch das Outlet-Center angeschaut und bin nach einer Übernachtung in Hilpoltstein dann heute bei schönem Wetter störungsfrei und sehr zügig heimgefahren.

Um den Knotenpunkt Nürnberg zu vermeiden, bin ich mal von Hilpoltstein über Roth zur Anschlussstelle Lichtenau gefahren. Eine reizvolle Strecke um beim nächsten Male den Stau um Nürnberg zu umfahren.
  Zitieren
Sieht nach viel Spass aus, den Ihr hattet. Dafür
  Zitieren
Hallo Sepp,

obwohl du gestern alles so wunderbar geplant hast,
muss Dich irgendjemand degradiert haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen






Schöne Grüsse

Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
ALT GENUG, um es BESSER zu wissen, JUNG GENUG, um es NOCHMAL zu tun!
  Zitieren
Ich kann mich dem nur anschliesen.Super Tour,sehr gute Planung und lauter nette Leute getroffen.
Es war jeden Meter wert zum Abschluss und wenn man bedenkt dass die Lady jetzt bis zum 1.März schlafen darf sind die 800 km relativ.
Mein Bekannter war auch begeistert.
Gruß Bene
  Zitieren
Zitat:Original von Bene
Ich kann mich dem nur anschliesen.Super Tour,sehr gute Planung und lauter nette Leute getroffen.
Es war jeden Meter wert zum Abschluss und wenn man bedenkt dass die Lady jetzt bis zum 1.März schlafen darf sind die 800 km relativ.
Mein Bekannter war auch begeistert.
Gruß Bene
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.503 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.334 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert
  Heute: Ausfahrt für extrem Kurzentschlossene ins bayrische Voralpengebiet C6-Baby 3 5.323 21.04.2018, 18:01
Letzter Beitrag: thocar
  Wer hat Lust am Sonntag auf ne Ausfahrt Samana 0 3.972 19.05.2017, 15:03
Letzter Beitrag: Samana
  2014-10-03 Ausfahrt 'Riedel' pwo 2 6.020 04.10.2014, 13:37
Letzter Beitrag: pwo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de