Kennt einer diese LS-3 C6en? Den Händler?
#1
Moin.

Seit geraumer Zeit werden sehr preiswerte LS-3 US-Modelle in mobile angeboten:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...Order=true
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...Order=true
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...Order=true
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...Order=true
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...Order=true
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...Order=true
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...Order=true

Ob sie Z-51 haben weiß ich nicht, bislang waren auch noch nicht so meine Farben dabei, aber interessieren würde es mich trotzdem. Handelt es sich vielleicht um ehemalige Promo-Fahrzeuge oder so? Weiß jemand mehr?

Gruß
Alex
Gruß Alex
  Zitieren
#2
Hast Du den Text ganz unten gelesen? Dort wird ein unverzollter und ein verzollter Preis (netto) angegeben.
Auf Grund dessen gehe ich stark davon aus, die Autos stehen noch in USA. Die Bilder bekräftigen meine Meinung.
  Zitieren
#3
Also im Text steht "ab Munich inkl. aller Kosten".
Die Nettopreise sind für Export.
Mir sind die Angebote aber auch schon aufgefallen.
Was hat es denn mit diesem Klebe-Design auf sich???
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Martin
Gruß
Martin
  Zitieren
#4
Klar, ab München. Dann zum ganz oben genannten Preis. Aber wann ist Lieferung?
Warum kann er einen Preis unverzollt anbieten? Nur wenn der Wagen von USA in ein Nicht EU Land geschifft wird.
Wenn der Kollege Vorkasse will, wäre ich aussen vor.
  Zitieren
#5
Sind das die Autos, welche zu Rennevents verwendet wurden?
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#6
Als ich damals in Deutschland gelebt habe, habe ich über Auto Magnus meine C3 umbauen und TÜV fertig machen lassen.
War gute arbeit und die haben immer viele US Modele gehabt. nagut, viel auf die größe vom Laden bezogen. Wieviel lagerplatz die allerdings noch so haben kann ich auch nicht sagen. Auf der Webseite von Magnus werden allerdings viele Autos angeboten.
Ich bekomme auch regelmäßig e-mail von Magnus mit Angeboten. Diese lösche ich allerdings immer ungelesen und somit kann ich nicht sagen, ob zufällig auch Die C6en angeboten worden sind.

Für mich hat Auto Magnus aber einen sehr positiven und professionellen Eindruck gemacht.

Ich allerdings nur soviel sagen, dass die Fotos definiv nicht bei den Verkaufsräumen von Auto Magnus aufgenommen worden sind.
enjoy your life and feel free !!!

Heulen Prost! Kopfschütteln Prost! Augenrollen Prost! Prost! Yeeah! King Prost! Prost! Zum K....n Schnarchen

I kinda like my life !!! Yeeah!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von mijosch
Sind das die Autos, welche zu Rennevents verwendet wurden?

Die Form, Grösse und Position der Startnummern erinnert tatsächlich stark an die C6en der Bondurant Driving School, oder? dumdidum

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#8
Jepp Yeeah!
Somit haben die aber zumindest mal Z51 King
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#9
Haha, das wollte ich erst auch noch dazu schreiben, à la "somit wäre zumindest die Frage nach dem Z51 geklärt". Feixen

Gruss, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#10
The largest salvage car dealer in the U.S.TITLE Rebuildable
von diesem dürften die inserierten Autos kommen.Zumindest bietet er diese auf seiner Homepage an und hat diese auch auf seinem Hof.Siehe gleiche Bilder mit gleichen Meilenständen und gleichen Bildern z.B Nummern
Viel Glück mit diesen Autos Teufelfeuer
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 5.209 05.07.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Valin
  Corvette C4 Tipps für den Alltag T_Vette3 27 8.245 22.05.2023, 12:51
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 3.274 16.03.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bert_33
  Corvette C7 gesucht - kennt jmd. diese?! Atlas100 0 4.220 04.12.2021, 17:47
Letzter Beitrag: Atlas100
  C3 - kennt diese jemand? oll-doll 8 6.394 29.11.2021, 12:33
Letzter Beitrag: oll-doll

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de