Bezugsquelle Mild to Wild Steuerung
#21
Zitat:Original von Wollo8
Zitat:Original von Francis 2
Das wird durch die Art der Verkabelung festgelegt. Bei der Zero Drain installation zieht das Mild to Wild Modul beim abgestellten Auto keinen Ruhestrom, startet jedoch immer mit offenen Klappen.

Bei der anderen Installation zieht es etwas Ruhestrom, startet dann jedoch immer in der zuletzt gewählten Stellung.

Dann werd ich das wohl damals so angefummelt haben....das erklärt dann einiges... Grübeln
Naja ist ja jetzt eh hinfällig, die mild2wild Steuerung fährt jetzt in ner anderen Z06 hier im Forum herum.
Und die Akrapovic gefällt mir optisch auch besser im Fahrzeug, obwohl ich sie mir -so- auch nicht gekauft hätte.

Trotzdem Danke für die Erklärung, ist bestimmt hilfreich für weitere Mild2Wild Kandidaten. Zwinkern

Jup, mir fehlt leider noch das entscheidende animierte C4
Sollte sich aber in den nächsten Monaten auch realisieren lassen Hallo-gruen
[Bild: 43723263nf.jpg]
  Zitieren
#22
Ach ja, wenn jemand eine Akrapovic-Steuerung braucht, die habe ich über!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#23
Hallo Leute,

ich interessiere mich auch für eine Klappensteuerung und habe mir die mild2wild mal angesehen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß da steht für Corvette C6 ab Bj 2006.
Ich habe eine C6 EZ 10.2005. Funktioniert die Steuerung in meiner Vette? Ich bin da jetzt etwas verunsichert.
Gruß
Daniel
  Zitieren
#24
Hast du ne Klappen-Anlage? Wenn ja dann geht's. Wenn keine dann nicht. So easy it is
  Zitieren
#25
Manche Sachen sind einfach zu einfach...
Habe gerade nachgesehen und es sind hinten keine Klappen zu sehen. Mist.

Etwas mehr Lautstärke und Sound im Leerlauf und bei niedrigen Drehzahlen wären doch ganz nett gewesen.
Gruß
Daniel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezugsquelle für Carbonteile 993raser 21 15.694 29.06.2020, 22:31
Letzter Beitrag: Z06DSOM
  Bezugsquelle original GM Felgen 19/20 Zoll für Z06 993raser 22 19.213 19.06.2020, 22:52
Letzter Beitrag: 993raser
  Kennt jemand diesen Diffusor mit Bezugsquelle? Carpmaster79 6 33.886 17.12.2018, 13:10
Letzter Beitrag: Carpmaster79
Smile Bezugsquelle LS7 & Abstimmung in D BenGTR 3 3.920 11.11.2011, 15:35
Letzter Beitrag: BenGTR
  Bezugsquelle für Borla Stinger in Kiel? kuki15 3 4.232 10.05.2010, 08:41
Letzter Beitrag: tattoomann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de