Wer fährt mit??
#1
Hallo Leute,

in Anbetracht der Superausfahrt von Samstag am Möhnesee, plane ich für
kommenden Sonntag, den 20.07.2003 eine Ausfahrt mit unseren Schätzchen
(4-rädrig und 2-beinig) durch die Eifel und die Ardennen, wobei wir durch drei
Länder, nämlich Deutschland, Belgien und Luxemburg fahren werden.

Ich habe die Tour heute mit meinem Motorrad abgefahren und sagenhafte
Landschaften entlang des Weges entdeckt.

Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen, sollte sich möglichst bald bei mir melden,
entweder im Thread oder über meine PN.

Treffpunkt ist am Sonntag, 20.07.2003 um 10.45 Uhr bei mir zu Hause.
Die genaue Adresse gebe ich Euch dann bei der Anmeldung per PN bekannt.

Abfahrt ist gegen 11.00 Uhr, Mittagessen ca. 12.30 Uhr in ritterlicher Umgebung,
mit Kaffee, Kuchen und Eis lassen wir uns gegen 15.30 Uhr in einem schönen Ausflugslokal
in der Eifel verwöhnen.

Dazwischen haben wir genügend Gelegenheit, an einigen schönen Besichtigungspunkten
die müden Glieder auszustrecken und den einen oder anderen Meter evtl. zu laufen.

Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, mit wieviel 2-beinigen und 4-rädrigen Schätzchen
Ihr kommt, damit ich etwas vororganisieren kann.

Ich hoffe, dass Ihr zahlreich von meinem Angebot Gebrauch macht und freue mich auf
ein Wiedersehen mit Euch.

Viele Grüße
Günni
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#2
Bin evtl. bzw. zu 95% dabei. Muß noch den Termin von 15:00 Uhr verlegen, dann kann ich. Wird sich aber erst noch Morgen entscheiden. Heulen

Super Idee auf jeden Fall, und da ich Luxembourg und Belgien gut kenne, kann ich mir die Tour schon vorstellen. Wird auf jeden Fall schön. Yeeah!
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#3
Hallo Günni,

Superidee Yeeah!

Ich kann leider nicht. Sa bin ich am Hockenheimring und So ist schon verplant Kopfschütteln

Viel Spass und
viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#4
Hallo.

Lass mal hoeren, gegen wieviel Uhr du in Luxemburg sein wirst.
Vielleicht kann ich zu euch stossen fuer kurze Zeit.
Haengt von meiner Arbeit ab, da ich Schicht habe.

Bis bald. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Hallo Mike 03,

wäre schön,wenn es klappt bei Dir.Ich hoffe noch, dass auch Andere
sich anmelden.Hast Du Verbindung zu weiteren Corvettefahrern,dann
sprich sie bitte an,denn es macht ja mehr Laune,wenn ein paar Gleich-
gesinnte zusammen kommen und sich austauschen können.

Meine Adresse bei Anmeldung über Deine PN.

Gruss Günni
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#6
Günni ... schon geschehen. Habe schon mal 3 weitere C5-Fahrer angesprochen. Die wollten eigentlich auch mit zum Mähnesee gekommen sein, konnten dann aber doch nicht. Deswegen sollte dieses Wochenende schon gehen!

Melde mich noch bei Dir per PN.
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#7
Mönsch, das is aber knapp in der Ansage. Ich versuche mal, den Tag freizuschaufeln.
Werde mich dann leise von hinten ranpirschen.
Gruß
  Zitieren
#8
@ mike 03

wäre super,wenn die anderen drei C5 er mitkämen,wird bestimmt
'ne lustige Ausfahrt werden.Hoffentlich klappt es.

@ frank dragun

na, Frank,wo bleibt Deine Spontanitaet,Du weisst doch , in der Kürze
liegt die Würze.Auf jeden Fall freue ich mich,dass Du dabei bist.Kannst
Du auch noch Andere aktivieren,was ist mit Teymur,am Sonntag ist
Superwetter angesagt,da braucht er kein Dach.
Den Weg zu mir werde ich Dir wohl nicht mehr beschreiben müssen oder?

Gruss
Günni
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo Günni,
Spontanität ist da, aber auch mein Office. Wie gesagt, ich werde versuchen, das frei zu machen.
Teymur wird am Wochenende auf dem Euro-Meet am Hockenheimring sein, fällt deswegen raus. Der hat ja wie immer was besseres zu tun. Junggemüse ohne Dächer auf Rennstrecken, ts, ts Kopfschütteln
Der Euro-Meet wird wird das grundsätzliche Problem für Deine Mini-Veranstaltung werden. Ich nehme an, dass auch andere in Hockenheim ihre Reifen vernichten.
Grüße
  Zitieren
#10
Hi Günni,

ich würde ja sehr gerne mitkommen, aber ich bin das ganze Wochenende am Hockenheimring auf dem Euromeet und ich denke ne ganze Menge von den anderen auch.
Wollt Ihr euren Ausflug nicht nach Hockenheim verlegen? Das wird nämlich "oberfett", um mich hier mal neumodisch auszudrücken.


Grüße
.:Teymur:.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.446 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  Fahrt nach Krefeld broesel47 2 2.222 25.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: broesel47
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.789 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese
  Wer ist bei bFb Fuhrpark-Forum oder Firmenauto dabei? DerWirre 0 2.872 28.02.2014, 19:10
Letzter Beitrag: DerWirre
  Rhein-Main Stammtisch fährt zum Forumstreffen HeatGuyJ 13 3.179 11.07.2013, 21:18
Letzter Beitrag: HGW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de