• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichehalter zum Schild einclipsen gesucht
#1
Nach meinem Umzug habe ich nun kleine Schilder bekommen (https://www.corvetteforum.de/thread.php?...60389&sid=), die aber leider eine Nummer breiter sind als meine alten (255 x 130 mm statt 240 x 130 mm wie bisher). Bis jetzt hatte ich die Schilder auf einem Kennzeichenhalter montiert, in dem die Schilder unten in einen Schacht eingeführt und oben mit 2 Nasen gehalten werden. Die Schilder mussten also nicht gebohrt werden.

Der Schildermacher hat diese Schilder nicht, seiner Meinung nach gibt es die auch gar nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich noch so einen Halter her bekomme?? Ich möchte die Schilder nicht bohren.

Für andere Lösungen bin ich auch offen, muss allerdings schwarz sein und nicht so ein Chrom zeugs.

Anbei mal ein Bild vom bisherigen Halter:

Danke
Frank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo Frank. Ich habe überhaupt nicht gebohrt, sondern mit Scheibenkleber die Kennzeichen inkl. VA Platte vorn und hinten befestigt. Hält super .
Gruß Micha. :C3spin:
  Zitieren
#3
Eine Bezugsadresse hast Du ja schon im Parallelthread bekommen.

Ich würde allerdings bohren. Erst mal paßt das zur Epoche (damals wurde immer gebohrt, da gab's nixx zum clipsen) und zweitens verlierst Du es dann nicht.
Noch mal wirst Du nicht so ein Glück an der Zulassungsstelle haben.
  Zitieren
#4
Hallo Frank,

ich habe diese hier, kann ich empfehlen:

[Bild: 6640258ocg.jpg]

Sind 2 Halter, das Schild wird oben und unten eingeclipst, gegen seitliches Wegrutschen hilft ein Klebestreifen unter dem Schild.

Kriegst Du hier:

https://sedeja.de/shop/article_143/Kennz...d%3D143%26
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#5
So ein Teil für Kleinkraftrad-Kennzeichen habe ich sogar noch neu im Keller liegen, leider komme ich da erst Ende März wieder dran. dumdidum

Ich habe mich nämlich am Ende auch lieber für Löcher im Schild entschieden, die Plastikhalter sehen einfach schei§§e aus!

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#6
Frank

die gleichen, die Der Graue an seinem Wagen hat, habe ich bei ATU gekauft.

Frei nach "Make sure you've got the belts and braces on" habe ich doppelseitig klebendes Teppichband zum Sichern hintergelegt.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette C2 zum Mieten gesucht Snq7 14 16.086 26.05.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Snq7
  TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? lolly123 15 10.022 07.07.2018, 01:34
Letzter Beitrag: lolly123
  Tipps zum Überwintern der Vette Peter/Hamburg 33 21.565 04.12.2017, 08:18
Letzter Beitrag: Carpat
  Corvette zum Mieten Nimrod210 3 5.822 16.10.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Marwin
Smile Platz zum Überwintern in Hamburg RomeoBravo 27 8.678 20.08.2016, 08:27
Letzter Beitrag: RomeoBravo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de