Corvette-Bien
#71
:C3spin:Hallo an Alle!
kann die Aussagen von Thomas bestätigen! Bleibe auch weiterhin Kunde bei Jürgen. Gruss Dieter
  Zitieren
#72
Guten Morgen,

Teile am Montag bestellt - am Mittwoch geliefert.
Jürgen Bien beantwortet auch Fragen am Telefon
für Kunden mit weniger Ahnung von der Materie.

Bin mit Jürgen Bien sehr zufrieden.

Schönen Wochenstart.

Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#73
Hi,

ich arbeite auch schon lange mit Jürgen zusammen und kann Beide Seiten verstehen.
Er ist manchmal etwas neben der Spur, was aber meist daran liegt, dass viele Leute anrufen und Ihn Fragen über Fragen stellen und am Ende ist nichts verkauft.
Das soll keine Ausrede für so manche fragwürdige Aktion sein aber es erklärt schon, warum vieles auf der Strecke bleibt.
Er ist einfach oft überfordert und es mangelt ihn an kompetenten Personal. Das was da ist ist schon gut, aber auch die Personen reichen nicht um alle Anfragen zu erledigen.
Gutes Personal findet man nicht an jeder Ecke und so tut auch Jürgen sich schwer damit eine gute Vertretung zu finden.

Ich bin auch einer der oft anruft und Fragen stellt OK! Und er beantwortet es immer und ist auch immer um eine Lösung bemüht.
Erst letztens hat er für mich mühsam im lager einen alten Bezug raus gesucht und das für lächerliche 20 Euro.

dafür auch mal ein dickes DANKESCHÖN


Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#74
Morgen zusammen,

kann mich meinen drei Vorrednern nur anschließen. Letzte Woche Montag bestellt, Mittwoch kurz angerufen, obs vesendet ist, Donnerstag wars da.

Des Weiteren fiel der Actuator für die Headlights aus, den ich ungefähr ein Jahr zuvor bei ihm gekauft hatte. Rechnungsnummer angegeben, email geschrieben und eine Woche später hatte ich kostenlos Ersatz. Ich hab ihm freundlicherweise noch ein paar Bilder gemacht, als ich den defekten ausbaute und gut wars.

@Ronald: Das mit den Preisen ist aber eine klare Sache. Preis von Corvette America in Euro x ca. 1,3 plus Versand. Steht auch so auf seiner homepage. Ist aber bei den anderen duetschten Händlern nicht günstiger. Meine aktuelle Bestellung wäre auf 58 USD gekommen, also nach meiner Rechnung 75,40 € ohne Versand, kam inkl. DHL auf 78,02.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#75
Ja so war ich auch zufrieden, bis dato hatte ich aber auch noch nie etwas zurückgesandt, und das seit Jahren
Genau so sagt er es ja auch " ich bearbeite lieber neue Aufträge als ich welche zurücknehme.
Das will wohl jeder Händler, aber zu einem Versand - Geschäft gehört halt beides.
Ob "manchmal überfordert" oder nicht. Der zufriedene Kunde sollte der Maßstab aller Dinge sein, sonst kann man den Laden zu machen. Ich habe ihm eine Frist gesetzt, nach einem viertel Jahr wohl angebracht, danach muss ich leider eine Anzeige machen.
  Zitieren
#76
Zitat:Original von Dragonheart64

@Ronald: Das mit den Preisen ist aber eine klare Sache. Preis von Corvette America in Euro x ca. 1,3 plus Versand. Steht auch so auf seiner homepage. Ist aber bei den anderen duetschten Händlern nicht günstiger. Meine aktuelle Bestellung wäre auf 58 USD gekommen, also nach meiner Rechnung 75,40 € ohne Versand, kam inkl. DHL auf 78,02.

Gruß Robert

Die Kalkulation kenne ich. Nur der Preis auf der Homepage war kein $ Preis !!! Hier hätten maximal
USt + Transport dazu kommen dürfen. Alles andere ist intransparent und irreführend.
Positiv ist allerdings die Vorabrechnung, sie nützt zwar hauptsächlich dem Händler, da der sein Geld
vorab haben möchte, aber auch als Kunde kann man hier noch rechtzeitig stornieren.

Ich habe kürzlich bei Bernd Janssen v. Stingray's Vintage Corvette Parts bestellt, ging auch problemlos
und musste nicht mal vorab bezahlen. dumdidum
Dank ebay gibt es auch noch weiter Händler die z.B. gebrauchte Teile günstiger abgeben, man muss nur
ein bissel Geduld mitbringen und etwas in die Suche investieren.


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#77
Hi spassfahrer,
ich bin auch mit J. Bien sehr zufrieden und muss auch nicht per Vorkasse bei Ihm bezahlen/kaufen.....

Er ist halt auch "ein gebranntes Kind" und muss aufpassen.


Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#78
Armin, beim letzte Mal, als ich vor Jahren bei Bien bestellt habe, habe ich nachgefragt, ob ich - wie zuvor immer - vorab zahlen soll, weil ich nicht bereit bin Nachnahmegebühren zu zahlen. Antwort: "Nein, ist ja nicht das erste Mal, daß Du bestellst."

Dann kommt das Teil doch per Nachnahme und meine Damen im Büro zahlen das aus Unkenntnis in meiner Abwesenheit. Meine Bitte, die Nachnahmegebühren zurückzuerstatten stieß auf taube und unverständliche, letztlich unfreundliche Ohren, damit war für mich das Thema Bien erledigt.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#79
Bien ist für mich auch unten durch.
Lügen, falsche (Schutz-)Behauptungen und in Zeitnot hängenlassen wollen
sind für mich 3 Sachen zu viel.






Hallo-gruen , ...........
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#80
Für mein Teil,ist die Sache erledigt.
Geld kam gestern noch zurück. War doch alles nicht notwendig. Das Forum war doch sehr hilfreich.
Viele Grüße Jochen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de