Bräuchte Rat bei diesen beiden C3
#1
Hallo Leute, Hallo-gruen

Habe eine C6 und eine C4 und habe jetzt Lust auf eine C3 bekommen aber leider
ganz wenig Ahnung von diesen Modelle, würde gerne eure Meinungen zu diesen
beiden wissen.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc....modelId=2

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1

Danke euch Yeeah!

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#2
Die zweite muß man sich definitiv anschauen. Da ist so viel dran gebaut worden, nach Fotos wird die Qualität wohl nicht zu beurteilen sein. Auch wenn alles Geschmackssache ist, aber die Haube ist unsäglich. Von der Form und Einpassung.
Der Händler ist nicht unbedingt einer, von dem Du oder ich kaufen würden.


Der erste Link führt nur auf Deine allgemeine Suche. Den müßtest Du noch mal nacharbeiten.
  Zitieren
#3
Hi Robert,

die erste (Convertible) scheint mir recht gut in Schuss zu sein, Originalzustand, wobei die Spaltmasse teilweise nicht ganz schön sind. Auch der Preis ist realistisch. Du musst dir aber auch unbedingt das Verdeck und die gesamteMechanik dafür ansehen und ausprobieren.

Die blaue (Coupe) ist wohl schon ziemlich verbastelt, was aber nicht schlecht sein muss. Die Haube passt nicht, ob man sie mag? sei dahingestellt. Lack minderwertig, der Preis stimmt nicht......die müsste teurer sein.
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#4
Zitat:Original von gooki
Hi Robert,

die erste (Convertible) scheint mir recht gut in Schuss zu sein, Originalzustand, wobei die Spaltmasse teilweise nicht ganz schön sind. Auch der Preis ist realistisch. Du musst dir aber auch unbedingt das Verdeck und die gesamteMechanik dafür ansehen und ausprobieren.

Die blaue (Coupe) ist wohl schon ziemlich verbastelt, was aber nicht schlecht sein muss. Die Haube passt nicht, ob man sie mag? sei dahingestellt. Lack minderwertig, der Preis stimmt nicht......die müsste teurer sein.


Uwe Hallo-gruen welche C 3 erkennst du , ich sehe ebenso wie Frank eine ganze Auflistung Frage Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#5
Aber ich.... bisher hatte ich mit Ahyan noch nie Probleme, auch nicht Leute, die ich zu ihm gelotst habe.

die grauenhafte Haube und der fehlende Bumper sind aber Argumente für Verhandlungen (wobei ich den Preis für eine alte C3 nicht so hoch finde)
  Zitieren
#6
Habe ich doch geschrieben:

Die erste (rote Convertible) habe ich mir da ausgesucht.. dumdidum wieso, die ist doch schön......??
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#7
Zitat:Original von gooki
Habe ich doch geschrieben:

Die erste (rote Convertible) habe ich mir da ausgesucht.. dumdidum wieso, die ist doch schön......??


ist es aber die, die er meinte Grübeln
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#8
Bei der C4 wird geschrieben, dass kein Brief vorliegt. Kann man dann überhaupt beweisen, dass sie schon mal in Europa angemeldet ist?
Wäre sonst sehr heikel, wenn man noch einmal die Corvette nachversteuern müsste. Grübeln

Bin bespannt auf die Antworten User

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#9
Welche C4 denn jetzt??????????????
Moin, Moin

Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------

  Zitieren
#10
Danke erstmal Leute, ich versuche das nochmal mit dem Link den eigentlich
finde ich die Blaue auch etwas verbaut (mußte erstmal drüber schlafen dumdidum)
aber die Schwarze interessiert mich schon da sie schon ein Hakenzeichen hat und
irgendwie mein Geschmack ist.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1

Hoffe das klappt jetzt, muss doch nur die Zeile ganz oben kopieren bei mobile und dann
hier einfügen, oder?

P.S. der Link geht jetzt, habs gerade versucht Yeeah! Yeeah!

Grüße Robert Hallo-gruen
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Rat robertwolfy 0 3.910 05.05.2021, 20:04
Letzter Beitrag: robertwolfy
  Rat bei Ankauf C2 Bj. 07.65 Jan Marin 45 20.059 11.08.2020, 06:29
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C4 ZR1 für 18.000€ ? Kennt jemand diesen Wagen? Valin 11 7.789 29.05.2019, 09:53
Letzter Beitrag: Valin
  Bräuchte BITTE SCHNELL RAT - C5 Cabrio Kauf 50thMirco 13 6.154 25.11.2016, 08:23
Letzter Beitrag: Andre'
  Collector Edition Kauf: Rat und Tat gesucht Peti 46 13.396 29.11.2015, 18:42
Letzter Beitrag: 4USA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de