• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tips für USA Besuch-August 2012
#1
Hallo!
Kann mir jemand einen Insider Tip unter Us Car Liebhaber geben -
Habe für 3 Wochen einen USA Urlaub mit Frau und Kind gebucht - das heißt Busrundreise und danach ab Los Angeles 8Tage auf eigene Faust mit einem Doge Charger ein Stückchen auf der orig Route 66 unterwegs sein.
Es gibt doch lt Chrom und Flammen und Strettmagazin etliche Us Car Friedhöfe oder sonstige Plätze die unsereins gesehen haben muß.
Da die Zeit sehr begrenzt ist und meine Fam absolut nix über hat für meine Interessen Patriotmöchte ich mir ein paar Ziele ins Auge fassen die ich unbedingt sehen will -
Also Arizona ev Anfang NW Mexiko sollte sich ausgehn - mal sehn was ihr mir empfiehlt
Besten Dank im Voraus
Gruß Günter
Patriot Frage
  Zitieren
#2
Sa morgen um 6.30 Cars & Coffee in Irvine.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
was meinst du damit?
kann dir leider nicht folgen- bin eben kein USA - Profi
aber was noch nicht ist kann ja noch werden-
aber nur so lange ihr geduld habt
gruß günter
  Zitieren
#4
Klick!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
was so ein klick ausmacht - und schon bin ich im bilde!
klingt saumäßig gut
werd ich mir mal abspeichern - die Uhrzeit ist für mich kein problem
bin den ganzen sommer über zeitig zu us car treffen unterwegs - nur was die beifahrer dazu sagen - aber wer lenkt schafft an
bin froh über jeden Tipp
danke
gruß günter
  Zitieren
#6
Kann ich echt nur empfehlen. Ich war Teil dieses Familientrips, bin mit Sicherheit nicht soooo extrem infiziert wie JR,aber auch ich war beeindruckt. Ebenso unsere "Kids".
Wenn Ihr anschließend noch in ein Outlet fahrt ist sowieso alles in Ordnung Zwink.
[Bild: forumsig-simone.jpg]
  Zitieren
#7
bin das Ganze auch auf Anraten von hier im Forum anwesenden Usern vor 3 Wochen so gefahren und war sehr zufrieden mit der Route :


besonders Kingman, Hackberry und Seligman waren sehenswert,

es kommt aber natürlich auf die Jahreszeit der Reise an, im Sommer zur Hauptreisezeit möchte ich nicht dort sein .... dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#8
gibt es in LA auf Alameda. Dort hatte der leider früh verstorbene Rudi Klein auch seinen Porsche Friedhof. Habe dort selbst 13 300SL in einer verschlossen Scheune gezählt. Porsche, Ferrari und andere Exoten standen auf dem Hof.
Inwieweit die anderen gut sortierten Schrottplätze auf Alameda interessant sind muss jeder selbst entscheiden.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#9
das wäre gemau die route seligman - flagstaff -und was mir sonst noch so einfällt
im hochsommer ist sicher die temperatur und der massentourismus in diesem gebiet ein thema ,aber jeder will eben zu diesen orten und den canyons
ich bin ab 1.september unterwegs - wird sicher nicht der große unterschied zu juli august sein aber was solls
ich hab mal auf die schnelle wegen alameda gegooglt aber nix gefunden - aber ich muß mal in ruhe schauen - wären von Los Angeles ca 6 Stunden.
  Zitieren
#10
Zitat:wegen alameda gegooglt aber nix gefunden

Dann google nochmal und gib "S Alameda St, Los Angeles" ein dann siehst Du bei Google Earth die ganzen Schrottplätze aus der Vögelperspektive und zwar auf der Westseite von Alameda, das ist die Straße wo frühe eine Bahnlinie lief und jetzt die neue U-Bahn fährt.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bargeld in den USA xlh59 20 2.830 13.02.2024, 21:55
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Import USA keineAhnung 29 11.912 24.11.2023, 14:20
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Problem mit UPS / Paket aus USA Chevyvette90 17 10.735 14.09.2021, 09:23
Letzter Beitrag: Tim11
  Kfz Versicherungen für USA und Kanada Seapilot 9 5.271 09.04.2021, 13:26
Letzter Beitrag: Hermann
  Diffusor aus USA bestellen? Lambogeri 9 5.237 14.03.2021, 22:39
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de