LED-Lampen
#1
Lightbulb 
Hallo Leute,


wer kennt bzw hat schon diese LEDs bei einer C6 verbaut und wie ist die Lichtausbeute Frage

Würde sie gerne auf meine "Z", Euromodel draufmachen!

Danke für eure Feedbags !!https://www.ecklerscorvette.com/corvette...-2011.html




Gruss, Milti Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Hey Milti,

also die Ausleuchtung ist nicht ganz so wie beiden Originalen Glühbirnen, aber es reicht! Waaas?
Ich hab die mir letztes Jahr aus den USA mitgebracht, leider hatte sie damals Eckler´s noch nicht die hab ich mir damals bei Auto Zone geholt. sind aber die gleichen. Hatte damals Eckler´s gebeten sie ins Programm zu nehmen.
Nun haben sie es endlich getan!
Aber ihr müsst die Rückfahrscheinwerfer ausfeilen, da die Birnen größer sind als die Kugelbirnen.
Der Durchmesser der Rückleuchten muss aufgeweitet werden, da du sonst die LED-Leuchten sonst nicht in die Fassung bekommst.

Oli
:C3spin: animierte C4 Grüße aus dem Süden Deutschlands animierte C4 :C3spin:
  Zitieren
#3
Hallo Oli,


danke schon mal für die Infos, wenigstens hat einer die verbaut und kann berichten Dafür

Leider hab ich mir von der Ausleuchtung her wenigstens etwas Ebenbürdiges

erhofft !!





Gruss, Milti Hallo-gruen
  Zitieren
#4
machen die denn optisch einen Unterschied?
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#5
Auf jeden fall!

Das Licht ist ein anderes, ich find es schöner.
Aber auch hier Geschmacksache.
Es ist weißer und klarer.

Oli
:C3spin: animierte C4 Grüße aus dem Süden Deutschlands animierte C4 :C3spin:
  Zitieren
#6
Hallo Leute,

mein neuster Infostand ist, dass eine deutsche Firma die Aufgabe ans Herz gelegt hat vollwertige
LED-Blinkermodule made in Germany zu produzieren, ich kann leider keine Bilder einstellen,
aber leuchten tun sie wie die Ami-Leuchten, also die gesamte Fläche leuchtet rot und die
gesamte Fläche leuchtet beim blinken gelb, etwa wie beim Passat!

Bei diesen Blinkermodulen handelt es sich um keine Preiswer-Modifikation, sondern um eine
aufwendige Neukonstruktion mit profesionell LED-Modulen auf eine Alu-Platine mit Kühlkörper,
integrierten Spannungsregler und Widerständen sowie CNC-gefrästen Streuscheiben und
Einbauteilen.

Die Leuchtgehäuse können zestörungsfrei geöffnet weden und¨sind 100% spritzwasserdicht !

Die technischen Daten für unsere Profis:

1) Versorgugsspannung 11-14,8 V
2) Leistung je Blinkermodul 21,5 W
3) Ampere je Blinkermodul 1,56 A bei 13,8 V
4) Wellenlänge 590 nm
5) Taktfrequenz 77 Impulse

Die Blinkermodule können ohne Vorlastwiderstände an das Bordnetz von 11-14,8 V angeschlossen
werden, also plug and play!

Die Versuchsfase läuft schon auf eine C6 Z06 und ist bald abgeschlossen. Dafür



Grüsse, Milti Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  H4 LED corvette-mike 18 8.493 17.04.2018, 19:53
Letzter Beitrag: starbiker
Smile LED-Lampeneinsätze nicht zulässig? Schattenparker 9 6.218 12.12.2016, 21:45
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Us led heckleuchten auf eu z06 Evo89 0 1.990 02.06.2012, 18:24
Letzter Beitrag: Evo89
wink Probleme mit den neuen LED-Heckleuchten!!! Rock-n-Rolla 38 8.258 28.09.2009, 11:39
Letzter Beitrag: Z28-Fan
  Lampen für Cockpit Wolle 8 2.555 05.02.2007, 22:43
Letzter Beitrag: corvette-freak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de