Leuchtmittel im Innenspiegel ausbauen?
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt fast alle Leuchtmittel bei meiner Dicken ersetzt habe fehlen mir nur noch die Birnen im Innenspiegel.
Allerdings hab ich keinen Plan wie ich die vorhanden ausbauen soll?

Hat mir einer bitte nen guten Tipp?

Danke, Rouven. Patriot
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
#2
Jungs Ihr habt mir doch sicher einen Tipp!
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
#3
Hallo

Die kleine Verkleidung die vor dem Leuchtmittel sitzt, lässt sich mit einem dünnen Schraubendreher heraus nehmen.Ist im normalfall schnell erledigt.

Gruß Dirk
  Zitieren
#4
Da ich es nicht genau weiß frag ich erst mal, ist der Spiegel genauso aufgebaut wie der von der C6, hier habe kürzlich die Birnen gewechselt und könnte was dazu sagen...
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#5
@DTRAXX 1, danke hat geklappt, auch wenn ich das Gefühl hatte die Verkleidung kaputt zu machen :-)
Weiss jetzt zufällig noch einer was das für Leuchtmittel sind? Sind ja auf ner Platine drauf!

Danke schonmal Patriot
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
#6
Hallo

Bei mir sind jetzt LED Stafitten verbaut.

chaue mal unter http://www.blauertacho4u.de nach.Da wirst du sicher fündig.

gruß Dirk
  Zitieren
#7
Glaube ab Modelljahr 2002 müßten RGB LED im Rückspiegelverbaut sein.
  Zitieren
#8
richtig, bei mir sind auch LED's verbaut.... verschiedenfarbige scheinbar, hatte es noch nicht offen

Sofitten passen da unter Umständen nicht mehr rein
  Zitieren
#9
Ist auf jedenfall ein schwaches gelblich grünes Licht bei mir.
Es sind 2x6 Led`s verbaut, grün und gelb.

Hab noch was gefunden Hier:
  Zitieren
#10
In meiner 2001er habe ich auch schon die RGB LEDs und das ist schon gut gemacht. Wenn einem das Licht natürlich zu "warm" ist, kann man natürlich andere LEDs einbauen (mit ein bischen Löten, usw.).

Mir gefällt dieses kaltblaue Licht gar nicht und so ist für mich dieses RGB Licht ideal.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenspiegel Dolsch 5 445 29.03.2024, 17:41
Letzter Beitrag: frankynight
  Nebelscheinwerfer defekt - wie Leuchtmittel wechseln? BoxsterAndy 17 6.356 12.06.2023, 11:46
Letzter Beitrag: heiner88
  C5 Lenkradschloss ausbauen FCP 56 26.457 29.01.2022, 13:58
Letzter Beitrag: Molle
  Leuchtmittel HVAC & Ausbau HUD corvette_fever 34 14.591 11.09.2020, 21:57
Letzter Beitrag: keineAhnung
Smile nebelschlussleuchte EU-Version ausbauen Der Graue 11 11.898 19.08.2020, 13:52
Letzter Beitrag: chevy71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de