Welche Ersatzteile aus den USA ins Auto beilegen?
#1
Hallo Forumler,

Wie schon in der förmlichen Vorstellung mitgeteilt, habe ich gerade eine C5Z06 in den USA erstanden.

Axel Jasiek bot an, das Fahrzeug vor dem Verschiffen mit Ersatzteilen zu beladen.

Mir ist Standardverbrauchsmaterial, wie Bremsscheiben und -beläge, Luft-, Öl- und Kraftstofffilter, Zündkerzen, Scheibenwischer eingefallen.

Was würdet Ihr noch empfehlen?
Keilriemen, welche? Sensoren? Leuchtmittel? Welche Kleinteile fallen häufig aus?
Gruß,
DasPhantom
  Zitieren
#2
Wann geht deine Lady denn auf die Reise ?
[Bild: 9ou8drzv8kte.jpg] [Bild: dj9xcm9wfrpu.png]
  Zitieren
#3
Termin steht noch nicht 100%. Nächste oder spätestens die übernächste Woche.
Gruß,
DasPhantom
  Zitieren
#4
Bei mir warens Bremsbeläge, Innenraumluftfilter und eine Auspuffanlage huahua .
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#5
Zitat:Was würdet Ihr noch empfehlen?

Fensterheber rechts.
Zickt gerne mal und kostet hier 500€.

Gruß, Martin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!
  Zitieren
#6
am Einfuhr von Teilen auf diese Art wirst du nicht viel Spass haben da die Jungs in den Verladefirmen in den Häfen sich oft solche Teile unter den Nagel reißen um durch den Verkauf ihre Kaffekasse aufzufüllen.
  Zitieren
#7
Machen doch viele hier die ihr Auto über Axel importieren. Er habe bisher auch no nie von Problemen gehört das Sachen weg kommen.
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#8
Ach ja fast vergessen. dumdidum

[Bild: zthread%2520needs%2520pics.gif]
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#9
Zitat:Original von OlDirty
Machen doch viele hier die ihr Auto über Axel importieren. Er habe bisher auch no nie von Problemen gehört das Sachen weg kommen.


und richtig schön laut rumplärren würde ich es auch noch hier im Internet. Es liest ja mit Sicherheit keiner vom Zoll mit!!!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Woodpecker61


und richtig schön laut rumplärren würde ich es auch noch hier im Internet. Es liest ja mit Sicherheit keiner vom Zoll mit!!!

Was für ein Schwachsinn. Lies doch zuerst den Thread von OlDirty zum Thema Import. Nachher kannst du ein Post abgeben, welches auch weiterhilft.
Da die vom Zoll auch nicht ganz blöd sind ist davon abzuraten wegen ein paar Euros irgendwelche Sachen nicht verzollen zu wollen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 4.024 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power
  Automatikgetriebe hat den 3. und 4.Gang aufgegeben corvette1994 8 5.054 08.07.2021, 13:25
Letzter Beitrag: Legend32
  C5 Cabrio richtig in den Winterschlaf schicken. A.Becker 6 4.371 05.10.2020, 15:38
Letzter Beitrag: A.Becker
  Welche Sicherungen für zusätzliche elektrische Verbraucher (Beifahrerfußraum)? heiner88 0 3.906 05.11.2018, 16:33
Letzter Beitrag: heiner88
  Welche Radmuttern für diese Abdeckkappen Jensseine 4 4.134 03.10.2018, 10:31
Letzter Beitrag: vc4rider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de