• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H7 Glühbirne Xenon?
#11
[quote]Original von Mr.Scooby
Hab gerade das Die Erleuchtung gefunden.[/quote

Ich fahre momentan die Blue Vision von Philips in meinem Ford. Sehr gute Lichtausbeute und schöne Optik!
Davor hatte ich die "Blue Hammer" vom Praktiker verbaut ("Schwesterprodukt" zur im Test erwähnten "White Hammer"))
Die Lebensdauer der der Billigbirnen (Satz 10,-- €) ist grottig und das Licht im vergleich zur Philips Variante auch nicht allzugut.

Kann nur meine Empfehlung für die Philips Blue Vision aussprechen Yeeah!
Und Gott sprach zu den Steinen:"Wollt ihr Corvette fahren?"
Und die Steine antworteten:"Nein, dafür sind wir nicht hart genug! OK!
  Zitieren
#12
Die Philips Blue Vision hatte ich auch schon und war auch sehr zufrieden, das Problem is nur das es weder was von Osram oder Philips in H9 oder H11 gibt bzw. ich es nicht gefunden habe...
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#13
H11 hab ich was gefunden Night Breaker H11
  Zitieren
#14
Zitat:Richtig Yeeah! Man schüttet auch kein Motoröl selber in die dafür vorgesehene Öffnung Kopfschütteln

"Ach geeh fodd, habs gar net an die große Glocke gehängt, dacht noor... Dommschwätzer!" Um es in den Worten von Heinz Becker auszudrücken Bääh!
Wirklich Mijosch, klasse Kommentar für etwas, bei dem ich mir nicht sicher war und gefragt hab. Zudem wird es in der Welt da draußen so kommuniziert, und da ich keine Xenonbeleuchtung hab, kann ich das nur glauben.
Ansonsten muss ich zu Deinem äußerst konstruktiven Beitrag nicht mehr sagen, gelle?! King

Den anderen danke ich für die vielen Infos und Tips, denke ich werde mal die Nightbreaker ausprobieren.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xenon Brenner, Scheinwerfer Jogli 2 2.511 22.04.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Jogli
Smile Was hat es mit solchen "Xenon-Lampen" auf sich? Denny 14 3.070 31.03.2005, 09:08
Letzter Beitrag: c5-freak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de