Sound und Lautstärke meiner C5Z06
#11
Hi,

falls du ne Z06 hast würde ich die Titananlage auf jedenfall lassen. Ich werde diesen Sommer Longtubes inkl. Sportkats und X-Pipe von Kooks oder OBX verbauen, die Titananlage wird aber auf jedenfall drunter bleiben. Das sollte vom Sound her dann laut genug sein, falls nicht kann der ESD immer noch gewechselt werden.
Falls Du die Änderung vornimmst, bitte Abstimmung nicht vergessen.

Grüße Rouven.
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren
#12
Wenn Du aus deiner Vette keinen Brüllaffen machen willst, gibt es auch die Anlagen von Masterpiece in
Bergheim, Tel.02271-64119. Edelstahlendtöpfe, schöner,dunkler Sound, mit ABE,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#13
Hai Jürgen,

ich kann dir anbieten einmal eine Supersprint LIVE zu höhren wenn du etwas Anfahrt in Kauf nehmen kannst.Letzte Woche habe ich erst einen Interessenten ein Treffen angeboten und er war dann doch überrascht.
Die Supersprint hat eine ABE und höhrt sich sehr dumpf und sonor an,leise ist das nicht gerade,kein Vergleich zur originalen Tüte Yeeah!

Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#14
so ich nochmal,

Jürgen wenn du eine original Z06 hast würde ich eigentlich sagen für standard geht der Sound echt i.O.
Ich bin eigentlich mit der Titanauspuffanlage sehr zufrieden, klar es geht immer lauter, aber bei Auspuff kommt es ja auf versch. Dinge an. Fahre den Auspuff mal richtig heiß, der Sound wird sicher gut......
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied C5Z06 zu C5 bzgl. Verwindung Z06FAN 0 3.196 13.07.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Z06FAN
  C5Z06 div. Reparaturen am Fahrzeug...Hilfe,Tips,Ratschläge... Heik0 0 2.890 09.06.2014, 07:53
Letzter Beitrag: Heik0
Photo Der C5Z06 Versicherungs-thread diddiyo 15 5.441 21.01.2013, 23:49
Letzter Beitrag: diddiyo
  Kosten für andere Übersetzung / Differential oder Änderung des 6-ten Ganges bei der C5Z06 JuergenD 3 3.344 07.08.2012, 04:18
Letzter Beitrag: wSc*daywalker
  Gewichtsunterschied / Haltbar- Festigkeit C5Z06 Felgen oder Alternativen JuergenD 8 4.684 07.08.2012, 04:17
Letzter Beitrag: wSc*daywalker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler