Nachbetrachtung Drift Training Sachsenring
#1
Ich eröffne mal einen neunen Thread für die Nachbetrachtungen der Traings, weil sonst in dem anderen Thread alles durcheinander kommt.

Also ich bin seit 45mn wieder zu Hause und möchte mich vorab erst mal bei der gesamten Gruppe bedanken, für´s dabei sein, für den schönen Abend gestern, für das tolle Training heute und für dei gute Stimmung Dafür Dafür

Alle waren heute richitg gut (die Messlatte liegt für die nächsten 3 Gruppen schon sehr hoch), alle 8 haben einen deutlichen und sichtbaren Sprung gemacht, zum ende des Tages ging tatsächlich "Quer mehr"

Es mußte lediglich "einmal" ein Fahrzeug aus dem Kiesbett gezogen werden, nichts ist kaputt gegangen und alle sind zwar Müde, aber wie ich glaube sehr, sehr zufrieden........und das freut mich wiederum sehr Prost!

Ich hab ein wenig Filmmaterial, aber leider nur wirklich sehr wenig, aber Volker hat Fotos gemacht wie verrrückt und 1-2 Gopros waren auch mit dabei, es wird also noch einiges an Sichtmaterial hier auftauchen ..............

Die anderen melden sich sicher auch noch zu Wort Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
Ich sehe gerade, das es ein Forum für NAchbetrachtungen gibt, da gehört das wohl eher rein Augenrollen

Kann das ein Admin bitte verschieben........... danke
Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#3
Hallo Thomas,
gerade bin ich nach einer teilweise nicht so lockeren Rückfahrt bei z.T. geschlossene Schneedecke auf der A44 daheim eingetroffen und möchte mich nochmals herzlich für diese gelungene Veranstaltung bedanken, die Du initiiert hast.
Das war ein Super-Wochenende!
Wir hatten in der Tat eine tolle Truppe, gute Stimmung und jeder hat heute mit Sicherheit etwas übers Autofahren im Grenzbereich gelernt.
Ich jedenfalls wünsche den Teilnehmern der weiteren Veranstaltungstermine viel Spass. Ihr dürft Euch schon mal drauf freuen.
Gruß
Karsten
  Zitieren
#4
Sooo, auch wieder zuhause!

Es war mega-klasse! Morgens losgelegt und am Mittag die Mutation zu Ken Block abgeschlossen. ... ok, ganz so gut waren wir nicht Großes Grinsen ....

aber Dank der guten Erläuterungen unseres Trainers Uwe und der schrittweisen, gezielten Übungen haben wir mittags Dirftmanöver ausgeführt, zu denen wir uns wenige Stunden vorher nicht in der Lage sahen.

Es war ein super tolles Erlebnis mit großem Lernfaktor, das riesig viel Spaß gemacht hat.

Mein ganz herzlicher Dank geht an Tomislav für die Idee und die Orga und die Drift-Demonstrations-Runde, an unseren Trainer Uwe für die super Erklärungen und an alle Teilnehmer unserer Gruppe für den Spaß! Ein weiterer Dank geht an meinen "Teamkollegen" Karsten. Hat echt Spaß gemacht mit dir! Gerne wieder!

Wer sowas einmal gemacht hat, möchte nur eines: MEHR! ... in welcher Gruppe war gleich noch ein freier Platz? King

Das schreit nach Wiederholung. Ich wäre sehr gerne wieder dabei.

Habe das Dauergrinsen immer noch im Gesicht!

begeisterte Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Corvettenuschi

Habe das Dauergrinsen immer noch im Gesicht!


Hab ich dir doch gesagt. Yeeah!


Und jetzt zeigt die Bilders her. Dafür Dafür Dafür



Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#6
Ja, an deine Worte habe ich mehrmals gedacht. Zwinkern

Fotos wird Volker einstellen!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#7
Großes Lob,
gab es auch von dem Instruktor, selten war eine Gruppe so flüssig am fahren und selten wurden dabei so wenig Autos aus dem Kiesbett gezogen (1x) insgesamt Dafür

Gut ein wenig Sauerei haben wir dann doch hinterlassen, was aber in Inbetracht des Restes völlig In Ordnung geht.

Jetzt freu ich mich natürlich schon auf die nächste Gruppe, dann werde ich mit dem EVO Taxi spielen King
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#8
Ich bin der Meinung das man das Erlebte einfach nicht
in Worten ausdrücken kann, so was muss man einfach
selber erleben!
Wer danach behauptet er hätte nichts gelernt, hat mit
Sicherheit etwas falsch gemacht!

Also RIESEN Lob an Uwe, der uns super erklärt
hat wie's gemacht wird, und natürlich auch an Thomas,
bei dem wir das Ganze in Perfektion erleben durften! huldigen

Einen herzlichen Dank auch an meine “Mitstreiter“, Ihr
ward echt ne dufte Truppe! Prost!


(Ich werde mal versuchen etwas Vernünftiges aus dem
Videomaterial zu kreieren. Hallo Je nach Erfolg werde ich
dann entscheiden ob Es vorzeigbar ist!)
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#9
Hier grad mal noch runter geladen.
(Warum sehe ich auf Bildern immer so schei$e aus? Kopfschütteln)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#10
Meine Gopro hat doch tatsächlich ein paar Minuten aufgenommen, allerdings nichts Spektakuläres, aber dafür in einer halbwegs ordentlichen Perspektive, es läd gerade hoch...........

für das nächste Training werde ich besser vorbereitet sein, falls die Evos nen Zigarettenanzünder an Bord haben, hänge ich die kleine Vbox rein, mit einer Cam auf den beifahrer gerichtet OK!

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachbetrachtung 22. Forumstreffen 30.06.-2.7.23 RT_Chassisworks 38 6.278 11.12.2023, 15:08
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Nachbetrachtung: US Car Meeting Chur, 10./11.5.2014 Yankeededandy 29 5.437 12.05.2014, 10:56
Letzter Beitrag: C4-Manu
  Fahrsicherheits-und Drift Training am Sachsenring TIKT-Performance 215 53.336 04.04.2012, 07:50
Letzter Beitrag: Rado83
  Sachsenring 8./9. Mai / GT Masters stefan1964 41 7.748 09.05.2010, 22:11
Letzter Beitrag: stefan1964
Shocked Driftrainings am Sachsenring 2010 Manta V8 5 3.048 29.04.2010, 12:29
Letzter Beitrag: Manta V8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de