Stammtisch Wuppertal am Montag den 12.3
#1
Shocked 
Hallo. am 12 .3. Montag ab 17 uhr ist es wieder soweit , Yeeah! wie immer hier eintragen wer kommen möchte OK! freu mich auf euch LG Dirk Prost!

Hier navi adresse

https://www.roadstop.de/
  Zitieren
#2
Dabei Trinken
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#3
Super Andreas haben auch wieder Super Themen huahua
  Zitieren
#4
Ich weiß Feixen

U.a. wird dann geklärt, ob du mit dem Shar Pei im Circus Roncalli auftreten kannst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Andreas bow Tie
  Zitieren
#5
Zitat:Original von vette
Ich weiß Feixen

U.a. wird dann geklärt, ob du mit dem Shar Pei im Circus Roncalli auftreten kannst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Dann muß ich auch kommen Prost!, da will ich dabei sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#6
Ich versuche auch dabei zu sein.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#7
Hi,

ich möchte Euch schon mal vorwarnen ... es könnte sein das es diesmal bei mir auch klappt Yeeah!

Badboy1306
Vette
KHH
CustosOnLinux evtl.
BoxsterAndy evtl.
Euer Andreas

/*** schönen Tag noch ***/

www.AndreasSchardt.de
  Zitieren
#8
Liebe Stammtischfreunde, liebe Forumfreunde.

Bezüglich der "********** " habt Ihr mich ganz falsch verstanden.
Aber ich will Reue zeigen und aus diesem Grund bin ich sofort zu meinem sündigen Freund geeilt um Ihm um Rat zu fragen.
Nach einem langen tiefsinnigen Gespäch , drückte er mir brüderlich die Hand [Bild: 9688994pjc.jpg]

und sagte,Dirk tue Buße so wie ich.

Diese trat ich auch sofort an.Also wenn ihr mich im Augenblick nicht erreichen könnt......
[Bild: 9689027zuu.jpg]

...ich büße OK! huahua
  Zitieren
#9
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen wie goil ist das den sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Der Herr erquickt meine Seele.
Er führt mich auf rechter Strasse um seines Namens willen.
Psalm 23,3
Frz mich jetzt schon auf wuppertal OK!
  Zitieren
#10
aus ********** wird Freundschaft:

Zitat:Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.


Phil Bosmans

Geiger


auch dabei !

Prost!
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 24.01.2023 yellow postman 24 5.632 27.01.2023, 17:58
Letzter Beitrag: JR
  Niederrhein Stammtisch am Mitwoch, den 14. Dezember stingray427 10 4.104 14.12.2022, 05:18
Letzter Beitrag: gtwaffel
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 22.11.2022 yellow postman 9 2.801 22.11.2022, 15:13
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Niederrhein Stammtisch am Mittwoch , den 9. November stingray427 15 3.670 09.11.2022, 00:05
Letzter Beitrag: man-in-white
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 25.10.2022 yellow postman 12 4.043 25.10.2022, 21:34
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de