KW Ausgleichsbehälter
#1
Mein KW Ausgleichbehälter von Harrison ist defekt. Was gehöhrt da eigentlich im original rein. Hat jemand noch einen Ausgleichsbehälter liegen?

[Bild: 9839067jsa.jpg]

Gruss,

Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Oi Jörg,

was heißt "defekt"? Ein Kühlerbauer kann das ohne Probleme löten.

Was da reingehört? Grübeln Das überlaufende Wasser des Kühlers... Grübeln

Oder ist die Frage eher, ob das Teil original ist? Wenn ja, ja.
  Zitieren
#3
No Frank,
der ist sicher nicht original.....

Der Behälter ist unten gerissen und ziemlich marode. Wird wohl nix mit Löten, das muss ein neuer rein!
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#4
Lass mal vom Kühlerbauer prüfen. Da ist oft mehr möglich als gedacht.


Der Harrison gehört da rein. Im Original nur nicht poliert.
Natürlich haben diese Teile auch Nummern zur Altersbestimmung. Das ist aber nur wichtig für Matching Numbers. Ansonsten kannst Du mit diesen Behältern zwischen 63 und 66 hin und herspielen (evtl. auch 62 und 67, bin mir da aber aus dem Kopf nicht sicher).

Hier mal ein Bild. Kriegst Du bei allen Händlern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Ja, genau der ist es. Meiner ist nicht mehr zu retten. Hab bei Petty einen neuen bestellt. (Schau Dir mal den "Lötversuch" bzw "ich spiel mal mit Zinn" an).
[Bild: 9840971sly.jpg]
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Oerg
Mein KW Ausgleichbehälter von Harrison ist defekt. Was gehöhrt da eigentlich im original rein. Hat jemand noch einen Ausgleichsbehälter liegen?

[Bild: 9839067jsa.jpg]

Gruss,

Jörg


Hello,

zip vendor in us sells them for about $150 us

zip-Anbieter in uns verkauft sie für ungefähr $ 150 US

https://corvette-parts.zip-corvette.com/...&year=1966
Join the Corvette Vagabond Community
Like me on Facebook
Follow me on Twitter
My website
  Zitieren
#7
Thks Jack. We order most of our material from Pettys Vette Shop in Germany. She is fantastic, having almost everything!
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#8
Sieht irgendwie genauso aus. Bin da kein Experte.

https://forums.corvetteforum.com/c1-and-...-79-a.html

Wird im US Forum gerade für 50 USD angeboten.

Gruß

Sscha
  Zitieren
#9
Ich hatte schon bei Petty bestellt aber danke für den Link. Das Dingens sieht ja auch schon recht mitgenommen aus.

Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#10
Gibt's en masse. Sogar dated für ca. 170,- in D. Ohne Datum günstiger. Müsste jeder Corvette Teilehändler besorgen können.

cuba
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausgleichsbehälter Kühlkreislauf MiSt 25 7.631 04.05.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Francis 2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de