Birnen Klimabedienteil
#1
Hallo. Kann mir jemand sagen was für Birnen (Volt/Widerstand) im Klimabedienteil eingesetzt werden cund noch besser noch wo man diese bekommen kann?? Danke für Eure Hilfe
  Zitieren
#2
ich habe Dir doch einen Link per email geschickt...... dort findest Du eine Anleitung und auch die Daten der Lämpchen.

siehe meine Signatur
  Zitieren
#3
Hallo 'Thomas. Danke für die Antwort. Jetzt habe ich es gefunden!! 12 Volt/40 Ohm, 3,15 mm breit und 6,5 mm hoch. Kannst du mir noch nen tip geben, wo man die bekommen kann?? Gruß Holger
  Zitieren
#4
Hier zum Beispiel:
https://www.ebay.de/itm/Sub-Mini-Miniatu...519c4f258e

Lg...
  Zitieren
#5
Ich hab mir meine Lämpchen bei Conrad besorgt. Funktioniert wieder alles bestens Idee

https://www.conrad.ch/goto.php?artikel=720231
Wer später bremst ist länger schnell.
  Zitieren
#6
Hi!
Schau doch mal bei Conrad in der Modellbauabteilung nach. Ich hab 12V/0,5W Glühbirnen eingelötet,
die kommen der original Helligkeit schon sehr nah. (Du brauchst 14 Stück)

Gruss: Dirk
Gruss: Dirk
  Zitieren
#7
Ich hab die da genommen

Lämpchen für Klima

mfG René
  Zitieren
#8
Vorsicht bei den Lämpchen von Reichelt... die haben zuletzt äußerst bescheidene Qualität geliefert!
Ich hatte bei denen über 50% faule Eier pro Bestellung.
Erst nach massivsten Beschwerden haben die sich mal bemüht und ihren Lagerbestand am Labornetzteil überprüft und meine Beobachtung bestätigt.
Zuvor hatten die mir 3x die Ware ausgetauscht und immer behauptet das alles in Ordnung sei haarsträubend
Zuletzt musste ich 50 Lämpchen kaufen um ein Bedienteil (14 Lämpchen) zu reparieren Kopfschütteln

Seitdem die Angelika Reichelt aus dem Geschäft raus ist läuft da einiges falsch (meiner Meinung nach)
Dätwyler (CH) hat Reichelt in 2010 übernommen....

>50 Bestellungen wurden immer problemlos an meine Packstation geliefert, ohne das ich das angeben musste weil es laut denen im System so eingetragen ist.
Plötzlich geht das nicht mehr so reibungslos. Die schicken es hin wo sie gerade Lust haben.
  Zitieren
#9
Hallo alles zusammen. Danke für Eure zahlreichen Tipps. Habe die Lämpchen bei Conrad geholt. Da ich in Bremen ansässig bin, konnte ich diese direkt dort holen. Hoffe das alles funktioniert...aber das weiß ich dann heut abend. Jumping
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Thomas V
Vorsicht bei den Lämpchen von Reichelt... die haben zuletzt äußerst bescheidene Qualität geliefert!

Ohhauaha. Gut zu wissen.

mfG René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuauflage Reparaturservice Klimabedienteil usw. Tom V 33 15.520 06.11.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Corvette C5 Klimabedienteil ohne Funktion Elektrikproblem leonidas5.7 13 6.258 26.10.2022, 18:36
Letzter Beitrag: Seebär
  Klimabedienteil Schaltplan Hektor 13 3.490 26.02.2022, 08:53
Letzter Beitrag: Tom V
  Klimabedienteil macht Probleme Isinet 4 2.651 23.09.2021, 08:24
Letzter Beitrag: fsahm
  Klimabedienteil manuell: Aufdruck löst sich hollandhauke 25 12.141 31.08.2020, 03:33
Letzter Beitrag: hai38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de