Benzinaktion ????
#21
Zitat:Die Frage ist doch eher, mit WAS ich zur Arbeit komme. Der Gesetzgeber muß nicht dafür sorgen, daß Jedermann zu allen Bedingungen mit einer Corvette zur Arbeit fahren können kann.

Hallo,
ich fahre mit einem ollen 316i zur Arbeit, der gerade mal 1,5L/100km weniger verbraucht, als die Vette.
Wenn ich mit der Vette allerdings so fahren würde, wie mit dem 316er, würde sie wohl noch weniger als dieser brauchen.

Lg. André
  Zitieren
#22
tach auch ,es ist wie immer und überall es wird viel geredet und passieren wird nichts sicher haben die ölmultis auch ihren anteil dran aber ich denke das das nicht die wurzel des übel`s ist .solche schreiben hab ich schon zig mal gelesen und am ende kam nichts raus .die eigentliche krankheit der ganzen sauerei die in den letzten jahren gemacht wurde und wird ist doch unsere regierung da sollte doch nun endlich mal was passieren sollen sie doch mal ne volksabstimmung zulassen über die benziensteuersenkung das wäre doch endlich mal ein feiner zug aber nicht ein paar tage später wieder ne neue steuer einführen damits wieder rein kommt .in den letzten jahrzehnten ist doch bei wahlen immer nur cdu und spd am zug egal wer da dran war es ging doch immer mehr bergab.in wirklichkeit denke ich das der wir nicht viel besser dran sind wie die eu staaten die grad am untergehen sind,nur das wir noch ab und an luft schnappen .
es heisst wir sollen mehr mit bus und bahn fahren ,beim adac kurse belegen um benziensparender zu fahren bla bla bla .ob die vergessen haben das es in dem wunderschönen multikulti kasperstaat auch noch dörfer gibt von wo man selbst zum einkaufen mehrere km fahren muss weil es keine tante emma läden mehr gibt und das man auf arbeitsstellen hin und rück auch weit über hundert km gefahren werden müssen weil s keine bus und zug verbindung mehr gibt .
aber so lange wie es leute gibt die das tanken als privileg sehen ,die sehen dann sicher auch noch andere sachen als das ,wird sich nicht gross was tun .
ich verstehs nicht ,die verschleudern gelder ,unsere steuergelder,ins ausland wo jeder trottel genau weis das das nicht gut gehen kann,es werden millionen euro raus geschmissen für irgendwelche betonklötze zb. in berlin und ein paar meter weiter gammeln obdachlose kinder und jugendliche rum. wir haben im eigenen land genug probleme die endlich mal geklärt werden müssten,es gibt gegenden da geht der bgs zu fuss oder es wird auf pferde umgestiegen die reiten und laufen dann dem gemeinen dieb hinterher der grad ein auto über die grenze fährt weils finanziell zu eng wird . wenn ich als regierung dann nicht mehr weis wie und woher geld nehmen, lasse ich mir neuen mist einfallen ,zb .wir fangen jetzt an autobahnraststätten mit parkuhren auszustatten ,toll........wir führen eine feinstaubplakette ein ,wo jeder weiss das es der grösste betrug ist, lassen uns russpartikelfilter aufschwazen weil das fahrzeug ja dann ganz sauber ist und nur noch blumen kommen hinten raus .wenn den paar normalen menschen lange genug über medien(wo mit sicherheit auch der staat die finger drauf hat) erklärt wird zb. ihr müsst grass fressen und kein rindfleisch mehr weil das den co2 ausstoss deutlich senkt oder kauft alle solar anlagen den strom könnt ihr dann irgendwann selbst nutzen(würde bestimmt nur ein winziger bruchteil noch machen wenn der staat es nicht subventionieren würde) klar wenn die dinger dann im eimer sind nach zwanzig jahren bin ich ja mal gespannt was die sondermüllentsorgung kostet oder nehmen wir das elektroauto tolle sache aber wie umweltschädlich ist denn die herstellung der batterien das verrät uns niemand das ahnt man nur ,naja dann geht auch der letzte in die knie und glaubt an all die sachen die uns nur zum wohle dienen sollen .
so wie ich das in den letzten jahren mitbekommen habe im ausland ,die lachen alle nur noch über die deutschen ,dieser klitze kleine fleck auf der erde will unter dem deckmantel des umweltschutzes die ganze welt retten und kaum einer merkt das den damen und herren da oben das wasser finanziell schon über den kopf steht und das land eigentlich schon ertrunken ist.aber die haben ja weiterhin das zahlugsfreudige fussvolk dennen nehmen wirs einfach weiter ab ,die zucken ja noch nicht auf.
wie war das noch, alles zum wohle des deutschen volkes und gefahr von ihm abwenden ,ha ha ha hat sich bis jetzt auch jeder von denen dran gehalten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

man wir werden doch komplett verdummt hier.

weitermachen gute nacht
www.sunracers.de
  Zitieren
#23
.......diese dumme Kleinschreiberei, nach drei Zeilen hab ich das Lesen aufgehört, ich streng mich doch nicht mehr an. haarsträubend
  Zitieren
#24
Ist wirklich nicht schön zu lesen, aber inhaltlich könnts von mir kommen.
Lg. André
  Zitieren
#25
[Bild: 533140_403806072963152_100000012888616_1...6181_n.jpg]
[Bild: MiniFoto-IJOKRCBO.jpg]  
Nur fliegen ist schöner
  Zitieren
#26
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße,

Strippe
  Zitieren
#27
Bei der ganzen Diskussion - glaubt hier wirklich jemand, daß eine Verringerung der Mineralölsteuer die Preise nachhaltig senken würde?
Senkt man die Mineralölsteuer um 20ct. dann dauert es sicher keine 4 Monate, bis die Mineralölgesellschaften das mit allerlei Ausreden wieder auf "gewohntem" Niveau verkaufen.
Effekt: Ihr bezahlt das gleiche, der Staat hat weniger Geld zum verschleudern, und die Aktionäre freuen sich dumdidum
  Zitieren
#28
Zitat:Original von guzzist
...
man wir werden doch komplett verdummt hier.
weitermachen gute nacht

Den ersten Teil deines Ergusses hab ich nach 2 Zeilen aufgehört zu lesen,
aber die vorletzte Zeile sprang mir noch ins Auge, hier zeigt du wenigstens schon
ein wenig Selbsterkenntnis.
Weitermachen - dann wird´s auch noch was mit der Rechtschreibung.

Frohe Ostern
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#29
ich sags immer wieder: Die Preise werden erst stabil, wenn es sich rechnet den Treibstoff künstlich herzustellen.
Beim E85 und Diesel ist ja fast schon soweit.
(dafür geht dann Regenwald drauf, aber das ist ja ein anderes Thema)
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de