• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Suche Ford Capri
Hei!
Suche fuer meinen juengeren Sohnemann einen unverbastelten Ford Capri 2,0, die letzte Version (Mark III?), nicht juenger wie 1983 bis 4000,-.
Mobile + Scout haben nix interessantes oder keiner antwortet auf Emails+Telefonate. Gibt es irgendwo Ford Capri spezifische Seiten/ Suchmaschinen mit dementsprechenden Verkaufzanzeigen?
Googeln hat nicht so viel gebracht.

Hat jemand Erfahrungen mit europæischen Auto Transportfirmen?
Gruesse,
Marius Burnout
Hallo Marius,

frage hier doch mal an.
https://www.caprihome.de

Dort gibt es auch ein Forum.

Ich spreche parallel den Alt-Ford-Papst in meiner Nachbarschaft an.

Transport? So ein Auto wird auf eigener Achse bewegt. Und zwar vom Sohn himself. Er soll doch was lernen und eigene Abenteuer bestehen.
Kollege von mir hat noch einen in Einzelteilen daheim.
Alles vor 10 Jahren zerlegt und dann einfach damit aufgehört, ich glaube der würde verkaufen, er weis nämlich nicht ob er das jemals wieder zusammen bekommt Bääh!
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
@Frank: danke fuer Interesse. Ich werde versuchen etwas ueber die Nettseite herauszufinden.
Abenteuer meiner Jungs: da bin ich froh, dass die beiden jetzt eine ruhigere Fase haben.
@zuendler: mechanische Reparaturen gehen noch, aber eine Resto nicht.

Was haltet ihr von diesen hier:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo...res=EXPORT

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212670060
Gruesse,
Marius Burnout
Auch ich habe ein interessantes Angebot bekommen, mit Bildern aus Mobile + gefælschtem Peronalausweis- und KFZ Brief- Bild

1983 Ford Capri 2,0 GT
Because of my financial problems that i have got i am willing to give it for 1600 EURO - shipping included .
The car has no damage , ..the engine and gearbox is working perfect .The car have the German documents (car is register in Germany - TUV Valid 2 YEARS, COC Certificate).I have worked in Germany for one year and I've purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I'm in England (United Kingdom).The car it's now located in ENGLAND - United Kingdom.

I'm trying to sell it at this price because I don`t use it anymore (the steering wheel is on left side and it' very difficult for me to drive it), it`s a pity to keep such a car and not to use it.
UK registration tax is too high and have some financial problems to deal with and selling this car at this low price is the only option that I have right now. I am aware that I'm selling it way too cheap but I have no other solution.

I list my car under Europe Handler websites so I can sell it faster and for more publicity.The price is correct and the car can be transported to any location.My car is already at one Transport company from UK. I paid them to take care for my car sale protection. I can deliver the car to any location in Europe on my cost.

Please write me back to discuss only if you are interested!

Regards
Gruesse,
Marius Burnout
ACHTUNG BETRUGSVERSUCH (sicherheitshalber angemerkt dumdidum)

hat der aber viele Fahrzeuge zu verkaufen : Blaulicht

(scheint so, als ob die Masche immer noch funktioniert)

Dear Sir , The total price is 1.800 EURO - all shipping taxes included . 2000 BMW F 650 GS The bike is in excellent condition, has no technical damage at all, no scratches or damage, no hidden defects .It comes with all the documents you need to register it on your name.You will not have to pay additional taxes for this (the bike is registered in Austria and have austrian documents)It's my personal bike.I've listed the bike under this price so I can sell it faster. I have worked in Austria for the last 1 year and I've purchased the bike there. My company wanted me back home, so currently I'm in England (UK). I've brought the bike home with me and it's now located in London , United Kingdom.I've decided that it's better to sell it because I don`t use it anymore , it `s a pity to keep such a bike and not to use it. Now I'm trying to sell it back in Austria and because i want to sell it fast i sell it for this good price . I tried to sell the bike in UK, but nobody want`s to buy it with austrian documents .My bike is already at the "www.escrow-europa.com" at their local representant. (I PAID THIS COMPANY TO TAKE CARE FOR THIS TRANSACTION,THEY PROTECT INTERNET TRANSACTIONS BETWEEN BUYER AND SELLER). We can have a deal if you are really interested to buy it. The price is correct and it's not negotiable and it also include the transport for all world-wide countries. If you are interesed to buy the bike please contact me ( WRITE IN ENGLISH ) .

So geht es dann in nächsten E-Mails weiter :

This is how it works : 1.The seller will open the transaction with Escrow-Europa --> 2.The buyer has to make the payment to Escrow-Europa ( the seller will not receive any money ), the buyer must send to Escrow-Europa the payment details and Escrow-Europa will put the money into a safe account from them --> 3.The Escrow-Europa will receive the confirmation that the payment is done and will start the transaction immediately --> 4.Escrow-Europa will deliver the motorcycle to the buyer in 2 days and after that he has 5 days to test check it and the documents -->5. After that the buyer will contact Escrow-Europa to tell them if he is satisfied or not with the motorcycle --> 6.Escrow-Europa will release the money to the seller(in case the buyer is satisfied with the motorcycle ) and you will get the money back ( in case you are not satisfied ) .I hope you understood how it works.The conclusion is that i will get the money after you receive and check the bike ....I hope you agree withme,because I think that it is the best way to protect both(seller and buyer). If so,please provide me your full name and address so i can contact Escrow-Europa and start the transaction. Just email me back and let me know Regards and i am waiting your e-mail !

ist übrigens nicht mir passiert, ich hab nur eine Textpassage kopiert und danach gegoogelt
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
Im Prinzip ist das eine gute Absicherung beider Parteien. Wenns nur funktionieren wuerde und keine Betrueger dahinter sæssen. Wære das eine bekannte Bank und der Kaufvertrag vernuenftig unter dem Schirm dieser Bank gehen, wære das keine soo riskante Sache, fuer beide Partner.

Mein Sohn hat sein Motorrad æhnlich gekauft ( ohne mein Wissen ). Allerdings hier in Norwegen und ohne Vermittlerbank.
Angezahlt, nach ein paar Tagen bei der Spedition abgeholt, gecheckt, den Rest ueberwiesen. Ging gut.
Gruesse,
Marius Burnout
Glück gehabt.

Aber vielleicht liegts auch an den Ländern
und den Banken ??
LG bismarck61
Was kann an einem Capri 4Zylinder, 2 Liter mit OHC nach 15 jahren Standzeit passiert sein? Der Verkåufer sagt, dass die Ventildeckeldichtung erneuert weden musste wiel sie stark geleckt hat, dass der Motor beim Gangwechsel blau raucht ( wie die alten BMWs), dass die Kupplung rutscht bei høheren Drehzahlen im 4ten Gang. Er meint, die Ventilschaftdichtungen + Kupplung muessten getauscht werden und gut.
Fuer mich sieht es aus als ob der Motor nach unten durchblæst., dadurch die Ventildeckeldichtung ausgeblasen wurde und ebenfalls der hintere Simerring Øl auf die Kupplung durchlæsst.
Sehe ich das richtig? Kann mir das Auto leider nicht anschauen.
Gruesse,
Marius Burnout
Hallo

Du machst dir also nur Sorgen über den Motor ?

Die Story vom Verkäufer kann stimmen , deine auch. Ohne zu checken, wirds wohl schwer werden, das zu bestimmen.

Bei alten Motoren sind die Ventilschaftdichtungen oder gar Führungen gerne mal hinüber.

Abhängig von der KM Leistung kann man natürlich auch an ein Kolbenübermass denken.

Nen 2 Liter Ford Motor wieder aufzurichten, sollte preislich aber möglich sein.

Der Wagen muss dementsprechend in Ordnung sein. Capris rosten mindestends genauso schnell wie Mantas.

Ob ein Capri ein gutes Anfängerauto ist, lasse ich mal dahingestellt. Habe ja auch mit Manta angefangen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  77er Ford mit 460er Motor ? stefan 2 2.715 14.03.2015, 09:53
Letzter Beitrag: stefan
  Gestohlen in DEL!! Classic Ford Mustang und Harley Davidson!! MKWeyhe2 2 3.696 30.10.2011, 20:36
Letzter Beitrag: el-fix
  US Werkstatt in Berlin, die sich mit Ford Excursion auskennt TommyW. 5 3.371 06.03.2011, 16:37
Letzter Beitrag: TommyW.
  Ford Mustang Werkstatt im Rhein Main Gebiet gesucht !!! romeomustdie11 5 5.423 03.01.2011, 09:22
Letzter Beitrag: romeomustdie11
  Ford/Mazda Getriebefehlercodes auslesen? US-Modell OBD2 Eike 1 1.734 11.09.2009, 14:20
Letzter Beitrag: Mr. Zylinder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum