ruckeln beim beschleunigen
#11
Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Hallo Marcus,

tut mit leid für Deine Plessuren aber das ist eben eine Dame an der Du da Hand anlegst:

Da geht nichts mit Ruck-Zuck. Eine Lady will erobert werden.

(Und vergiss nicht: Die Verschraubung wurde vor 16 Jahren das letztemal bewegt; wenns noch der erste Filter ist)

Kep Cool. Das wird schon Yeeah! Yeeah!

Viel Glück. OK!

Ps: Wegen der Art WIE und WO manche Dinge bzw. Teile gebaut und verbaut sind:

Dem Intschenjör is nix zu schwör.


Good luck.
Viele Grüße von Ben





Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag ! Augenrollen
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#12
hehe ... aber der Intschenjör muß doch echt ne klatsche gehabt haben ... oben beim motor wo die 2 leitungen wieder ankommen ist doch bombig viel platz da würden sogar 3 sone filter hinpassen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
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#13
Zitat:Original von GMB
ey ich könnt ausrasten Motzen
was für ne intelligenzbestie hat den benzin filter neben den kat angebracht ....

beide hände aufgeschlagen und hab den nicht abbekommen. die obere mutter wollte einfach nicht, nichtmal mit wd40

Ist doch in ein paar Minuten erledigt,wenn du die Benzinleitung im Motorraum abschraubst und mit dem Filter nach unten ausbaust, dann den neuen Filter wieder mit der Benzinleitung verschrauben und kpl einbauen Yeeah!
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
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#14
oben an den verschluß wollte ich nicht ran, da ich nicht weis wie das genau auseinander geht und wieder zusammen.

aber sagt mal, kann das sein das das benzin aus der leitung aus dem tank ausläuft? batterie war abgeklemmt aber das hat da rausgetropft ohne ende.

naja jetz muß das wohl erstmal warten mit dem filter, denn morgen muß die kleine wieder in die garage Heulen
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#15
Hallo GMB Hallo-gruen, hab auch mal den Benzinfilter ausgebaut (rinnt ohne Ende Kopfschütteln,auch im Motorraum)), hab einfach nen Gummistoppel nacher in die Leitung hineingesteckt und aus wars.

mfg
Werna
Corvette.....Synonym für Unvernunft
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#16
Ein etwas altes Thema.....

Aber ich wollte mal den Threadstarter fragen, ob es tatsächlich am Benzindruck gelegen hat, da ich derzeit genau dasselbe Problem ab 4000 RPM habe.
[Bild: fr85zsiq.jpg]
>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
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#17
Hi, ich bin ja ein absoluter Neuling was das auslesen angeht.

Fragt ruhig den Axel !

Aber muss die IAC POS. (ich nehme an position ) immer höher sein wie IAC MIN (ich nehme an minimum).

Gibt es irgendwo eine art Tutorial für Datamaster bzw. Tuner Pro ? Will ja nicht bei jedem Wert posten müssen.


Danke schön schonmal
grüße von Micha

https://www.rallye-engine.com
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