Radio für die Android Freaks
#1
Ein schönes doppel DIN Radio wie ich finde:
https://www.pioneerelectronics.com/PUSA/...SPH-DA100)

Für Android und iPhone. Es gibt schon ein paar ganz nützliche Apps wie Navigation und Internetradio. Da wird sicher noch einiges passieren sobald Pioneer die API frei gibt.

Edit: Link
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#2
Günstig das Ding! Dachte den gibts nur für IPhone... Gut zu wissen Yeeah!
  Zitieren
#3
Link....

Coole Sache! Brauch ich das Gebastel mit dem Car PC nich mehr...
  Zitieren
#4
Es gibt ein "altes" das habe ich welches nur für iPhone geht. Aktuell gibt es ein AppRadio2 das geht für beides.
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#5
Und zufrieden mit den Fuktionen, Bedienung usw?
  Zitieren
#6
Funktion finde ich super aber in vielen Details gibt es bei der Bedienung Verbesserungsbedarf.
Das Teil hat zwar einen Touchscreen aber bei der Auswahl der Songs und Navigation sind dann Buttons dargestellt die man drücken muss anstatt wie auf dem Telefon einfach durch die Listen zu scrollen durch eine wischgeste.
Mal sehen was künftige Firmware noch bringt. Appradio2 habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
#7
Das neue hat ein Kapazitives multi-touch Display damit sollte es deutlich besser gehen. Auf den Videos von der CES sieht es gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=VzEXJXxIw1M
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifen für die GS ermi 20 1.842 04.02.2024, 13:11
Letzter Beitrag: ermi
  C6 Musik hören mit Android Marwin 5 5.293 22.12.2020, 15:35
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Lufteinlass für die Stoßstange Tobi S 1 2.424 12.11.2020, 14:53
Letzter Beitrag: Molle
  DAB+ Nachrüsten (Android) baerausderklopapierwerbung 7 9.433 12.08.2020, 21:12
Letzter Beitrag: Marwin
  C4 Radio Abdeckung für DIN 1 Radio gesucht. Sadibaer 13 15.982 19.06.2020, 14:10
Letzter Beitrag: Roma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de