• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3M Werkstattpolitur
#1
Kennt jemand 3M Politur. Wurde in einer Werkstatt mir jetzt empfohlen, gibt es aber nur für Händler. Kann mir da jemand etwas zu sagen, ob er vielleicht da dran kommt, und ob er Erfahrungswerte hat. Danke.
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#2
hier schon mal eine Seite in Deutsch:
https://cms.3m.com/cms/DE/de/1-1/llrFEX/view.jhtml

Mein Schrauber kann das sicherlich für Dich besorgen, wenn es nur Händler bekommen.
Gruß

EDIT: Hier direkt:
https://cms.3m.com/cms/DE/de/0-145/crizzFA/view.jhtml
  Zitieren
#3
Danke Frank. Super Info. Ich dachte, daß ich damit mein Auto einpolieren kann. Ist wohl nicht so. Aber da ich eine kleine Delle in meinem Audi habe, und der Werkstattmeister sofort meinte, daß man da erstmal die Lackreste vom anderen Fahrzeug beseitigen sollte, bevor der Spezialist dran geht, und die Delle wieder aus dem Lack "rauszieht" ... und siehe da ... die Delle ist kaum noch zu sehen. Jetzt muß halt der Spezialist mal ran.

Trotzdem nochmal Danke für die schnelle Info.
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#4
Hätte ich gewußt, dass es für einen Audi ist, hätte ich mir nicht so eine Mühe gegeben Feixen
  Zitieren
#5
Naja ... Audi RS4 TDI Yeeah!

Also bitte, kein Stinknormaler Audi! Kopfschütteln Zum K....n
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#6
aaaaaaaaaaaaber Audi! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#7
SilverGER ... ich sehe, Du bist noch nie in einem RS4 oder RS6 mitgefahren ... dann würdest Du nicht so lachen.

Außerdem kann ich nicht mit einer Corvette den Alltag bestreiten, denn der Neid-Faktor in Deutschland ist leider zu groß. Daher auch ein TDI auf dem Rücken von meinem Baby. Solltest die Porsche-Fahrer mal sehen, wenn ich denen die finale Höchststrafe bei 280 km/h auf der Autobahn, bei einem Mindestabstand von 17 cm vor mir hertreibe, verbareiche ... LICHTHUPE !!! Und wenn ich dann vorbei bin, fahren die Leute meistens rechts ran und kontrollieren, ob der Motor vom Porsche noch da ist.

Und wenn der Turbo erst mal die Symphonie der Vernichtung pfeift, bin ich auch happy!
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#8
Aber Mike, wenn du schon den Abstand so ironisch verkleinerst darstellst, solltest du doch auch einen Smilie dahintersetzen, damit der geneigte Mitleser erkennt, dass du sowas in der Realität nicht machen würdest Richter

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#9
Datt kenn ich doch irgendwo her???!!!

Atze Schröder ?? Leicht abgewandelt...

wieder erkannte Grüsse

Atze äh Smartie Yeeah!
  Zitieren
#10
Ich habe die 3M-Politur zur Beseitigung feiner Farbnebel nach einem "Spot-Repair" benutzt und bin mit dem Ergebnis zufrieden! Die Politur gibt es in verschiedenen Stärken: Von relativ grob zum Vorpolieren, bis zu ultrafein zur Hochglanz-Endpolitur.

Die Schattenseite: Der Preis liegt bei ca. 30,- bis 35,- € pro (1l)Flasche ....

Mit polierten Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de