• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht registrierte Export Corvettes
#11
Genau so ist es.

Zur C3 gab es später besondere Codes für Export. Kanada - erwähnte ich das bereits? Großes Grinsen




Zitat:Ich werde bei GM anfragen, ob die VIN Nummer, die mir vorliegt, die zweite aus der Produktion des 67er ist.
Ganz einfach. Die zweite, die vom Band lief, hatte die VIN 00002. Es wird Dir nur kein Mensch sagen können, wo das Auto letztendlich gelandet ist.

Ich vermute Venezuela. Aber das wäre mehr als rein spekulativ. Narr
  Zitieren
#12
Hallo zusammen

Die 71 vom König von Belgien wird bei Pro Team Corvette
angeboten.

Gruss Bernd
  Zitieren
#13
Also meine EX Split hatte ein Schild General Motors Antwerpen, da bin ich mir zemlich sicher

War im Motorraum neben dem Typenschild

Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#14
Richtig Carsten , diese Split besitze ich SEIT 2003 immer noch , sie hat ein Typenschild in deutscher Sprache mit :

GENERAL MOTORS ANTWERPEN

Gruß Axel
muito gostoso
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Frank the Judge
Ganz einfach. Die zweite, die vom Band lief, hatte die VIN 00002. Es wird Dir nur kein Mensch sagen können, wo das Auto letztendlich gelandet ist. Narr

Danke, aber es geht hier ja nicht um die zweite Corvette einer Serie, sondern um die zweite mit der Option NO3. Wenn Du im Internet recherchierst, wirst Du auf die erste Corvette 67er Big Tank stossen, die sich im Besitzt von Richard Cohen befindet. Dort findest Du auch seine Fahrgestellnummer und die endet nicht auf 1.
  Zitieren
#16
Zitat:Original von corvette 79
Hallo zusammen

Die 71 vom König von Belgien wird bei Pro Team Corvette
angeboten.

Gruss Bernd

Da habe ich sie auch gesehen, aber die haben das Problem, dass sie keine Dokumentation haben, soweit ich weiss.
  Zitieren
#17
Zitat:Original von hochseefischer
Richtig Carsten , diese Split besitze ich SEIT 2003 immer noch , sie hat ein Typenschild in deutscher Sprache mit :

GENERAL MOTORS ANTWERPEN

Gruß Axel


Ein feiner Wagen war/ist das............finde ich gut da Du den Wagen so lange in deinen Händen hälst


Gruß und schönes Weekend

Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NSL von Fadenbirne auf LED - geht nicht colonel 8 1.987 27.04.2023, 21:10
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Komme nicht ins Internet man-in-white 7 5.860 02.09.2020, 19:42
Letzter Beitrag: daabm
  Registrierung bei Mr Green geht nicht? Hawi 5 5.725 30.03.2018, 12:06
Letzter Beitrag: Hawi
  Rotterdam oder Bremenhaven bei nicht originaler Konfiguration jw313 7 5.363 21.08.2016, 11:01
Letzter Beitrag: colonel
  Corvettes aus Italien? gooki 36 12.440 09.06.2016, 21:43
Letzter Beitrag: PG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de