• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C4-Sitze beziehen oder neu?
#11
@Helmut
Ich verstehe den Preis auch nicht.
komplette Innenausstattung hat 3000,-DM gekostet.
Jetzt sollen nur zwei Sitze 2700,-DM kosten,das steht in keiner Relation.
Das ist wahrscheinlich ein Grund,warum es zufriedene und unzufriedene Kunden in ein und derselben Werkstatt gibt.
Preislich wären evtl. noch 250€uro rauszuholen,jedoch mit geplantem Aufenthalt immer noch unrentabel für Dich.
Gruß,Mike
  Zitieren
#12
Hallo zusammen!

die sitze kann man doch wunderbar ausbauen und schicken!hab da ein echt guten sattler in Hof !hab die lehne und die sitzfläche einfach in einen karton hingeschickt!natürlich in den winter monaten.
sonnenblenden und mittelkonsole lassen sich ja auch wunderbar per post verschicken.braucht man kein hotel buchen Großes Grinsen

Gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#13
Da ich Ganz-Jahres-Corvette-Fahrer bin und nicht über die Möglichkeit, auf einen Zweitwagen auszuweichen verfüge, ist diese Lösung für mich nicht ganz so günstig. Apropos günstig: Was kostet denn Dein Sattler in Hof für 2 Sitze und Mittellehne? Wie ist die Qualität seiner Arbeit?

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#14


hallo helmut,

wie du schon gelesen hast, habe ich mein baby innen komplett auseinander genommen, selbst das armaturenbrett.habe dann alles in meinen passat
kombi geladen und die schlüssel meinem anderen baby, die mit den zwei beinen , in die hand gedrückt und nach osteuropa zu ihrem vater geschickt, welcher wiederum einen sattler kennt. damit er mal an alles hand anlegt. ich habe ihm freie hand gelassen, weil ich nicht weiss wie z.b. leder am armaturenbrett, oder auf der mittelkonsole an den schaltern usw. kommt. im vorfeld hatte ich über meine freundin abgeklärt auf was zwei sitze kommen würden. mit dem qualität besten leder. ich hatte noch die option dickes oder dünnes leder, preislich egal. ich wollte auch nur schwarzes über bicolor usw. wollte ich mir keine gedanken machen. selbstverständlich mit aufpolsterung und reparaturen der schalter usw. er meinte so ca halt dich fest 300 euro für beide zusammen. dann wurde ich gierig und schickte alles mit. gesamtpreis weiss ich noch net. über das resultat bin ich selbst gespannt denke aber, dass es gut wird. werde das ergebnis gerne mitteilen am fr. erwarte ich sie zurück.

aber was ich damit sagen wollte ist nicht dass du nach ? sag ich erst wenn meine süsse wieder in deutschland ist denn ich hab keine ahnung wie der zoll reagiert, fahren sollst, könntest du auch würde an dir liegen der sattler würde sich bestimmt freuen. aber liegt bei dir da hinten nich polen tschech oder so etwas. ich glaube man könnte sogar sich ein kombi oder bus mieten, zwei tage osturlaub machen und am ende noch trotzdem geld sparen. denn leder ist dort in der relation auch teuer aber nicht so sehr wie hier. aber die arbeit des handwerkers wird dort anders entgeltet. und dass sie schlechter sein soll als hier kann mir keiner erzählen, warum auch sollten sonst unsere deutschen autobauer fertigungsstätten in osteuropa bauen.lass dir mal diese idee durch den kopf gehen. aber denk ja nich dass ich jetzt n fan von osteuropa bin , bin nur n schwoab die hans gern gut und billig gelle?

p.s. und wegen der andren gschicht: vergess mas!!

grüße cem



  Zitieren
#15
Hallo Helmut.

hab nur die 2 seitenwangen der lehne (die verstellbaren)die kopfstütze, die aussen kante der sitzfläche wo der schalter für lehne und seitenwange ist,die mittelkonsole und die sonnenblenden(orginal stoff Kopfschütteln neu beziehen lassen. also nur die stellen wo das leder nicht mehr im besten zustand war.qualität ist top.also von beiden sitzen die wangen.
hat alles incl. leder 300 euro gekostet.

was 2 komplette sitze kosten würden??keine ahnung

hier mal adresse und tel.
kannst ja mal ein angebot machen lassen.
Kfz-ausstattung Richard Löhner ,unteres Tor 10 .95028 Hof. 09281/2118 Fax 09281/142229

PS.der macht auch Cabrio Verdecke
Gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question LT5 oder LT1 - welcher Wagen passt besser? Ein paar Fragen. Valin 8 7.628 28.08.2019, 21:27
Letzter Beitrag: Valin
  C3 noch Original oder Nachlackiert? BlauBaer77 27 12.476 18.09.2018, 21:06
Letzter Beitrag: daabm
  Lack kaufen in DE oder USA nach Farbkarte oder per optischer Erkennung? GFK lackieren Pragmatiker 26 19.246 20.08.2018, 18:17
Letzter Beitrag: Gatorback
  Blattfeder vorne C6 F51 oder Z06 gesucht Torch Red 2 3.982 08.12.2017, 13:30
Letzter Beitrag: Torch Red
  Nach UK (Goodwood) mit Fähre oder Zug? Mogo 10 8.216 31.08.2017, 18:15
Letzter Beitrag: HGW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de