• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrer(in) gesucht!
#1
In unserem Tour-Team gibt es eine supernette Frau, namens Monika, die stolze Besitzerin zweier historischer Corvetten ist:

eine ‘67er Big Block Coupé (schwarz/rot mit Sidepipes)
und
eine ‘69er Big Block Convertible (rot mit Sidepipes).

Moni würde gerne und oft an Oldtimer-Rallyes oder einfach nur Ausfahrten unseres Teams mitfahren, hat aber keinen geeigneten Beifahrer. Ihr Mann Peer ist leider im Januar letzten Jahres mit seiner C5 tödlich verunglückt.

Das Problem von Moni ist, daß die Angesprochenen immer irrtümlich meinen, Moni suche auch einen Beischläfer, was aber nicht der Fall ist! Kopfschütteln

Deshalb stelle ich jetzt einfach mal die Frage hier im Forum, ob nicht jemand nettes - egal ob männlich oder weiblich - Lust hat, gelegentlich mit Moni zu fahren.

Kurzer Steckbrief:

Moni ist ziemlich klein und zierlich (hat auch deshalb Probleme die Non-Servo Vetten längere Zeit zu bändigen), ist Jahrgang ’54, hat drei Kinder, raucht zuviel, liebt kernigen Blues (spielt selbst Marimba) und ist im übrigen völlig unkompliziert. Wohnen tut sie in Bad Vilbel, also ca. 20 km nördlich von Frankfurt/M.

Wer also Interesse hat, ohne Hintergedanken mal mit Moni eine Tour zu machen, der wendet sich bitte (zunächst) an mich. Ich werde den Kontakt dann herstellen.

Mit verbindenden Grüßen
Tripower

P.S.: Die Autos verkauft sie nicht - keine Chance!!!!
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
Hey Chef ; )

Wollen Männer denn immer nur das eine?
In ner Corvette sitzen ist doch schon SEX genug Großes Grinsen

Jetzt mal im ernst. Wenn sie nichts dagegen hat, dass ihr Beifahrer erst 23 ist und sie so nett ist, wie Du sagst, wüßte ich nicht was dagegensprechen würde mal ne Runde zu drehen!?

Kannst ihr ja mal nen lieben Gruß sagen.

Falls ihr die Tatsache, dass ich erst 23 bin nicht langt, um dran zu glauben, dass ich kein "Beischläfer" sein will, kannste ihr ruhig sagen, dass ich im Moment eh die Schnauze voll hab von Frauen als "Beischläferinnen" Feixen

Ride on

P.S.: die Kohle, um auch nur einen Wagen von ihr zu kaufen hätte ich so wieso nicht ; )

NACHTRAG:
Hi Tripower,

hab mal mit "unserer" Moni (fährt eine 91er, convertible, türkis) bezüglich "Eurer" Moni gesprochen besoffen

Sie meinte, daß sie Moni und Euch alle gerne mal kennenlernen würde.
Sie trifft sich immer mit ca 15 anderen Vette-Fahrern aus unserer Umgebung (vielleicht gemeinsame Freunde?) und meinte, es wäre doch bestimmt mal schön, wenn ihr alle Euch mal trefft.

Soll Dir mal die Telefonnr. entlocken, zwecks Kontakt und ganz liebe Grüße sagen.

Also, wenn Interesse besteht, laß mir kurz ne Email oder einen Eintrag zukommen und ich vermittle dann weiter.

Liebe Grüße Jean
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren
#3
Moni hat sich zwischenzeitlich hier im Forum angemeldet. Ich denke, sie wird sich in Kürze selbst zu Wort melden Großes Grinsen

Gruß
Tripower

P.S. Schon mal "Danke" für Euer Angebot!
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo,Gerrit
Habe gesehen,daß auch Wolfgang Stärk angemeldet ist.
Das ist für Ihn bestimmt angenehm,denn dann klingelt
nicht mehr so oft das Telefon.Die Fragen kann er hier beantworten.
Gruß,Mike
  Zitieren
#5
Ähh - wo angemeldet????

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#6
Hier im Forum-als Wolfgang Stärk. Portal>>Neue Mitglieder (rechts)

Gruß Eckaat
  Zitieren
#7
Hey - das wußte ich gar nicht! Ich glaube, ich muß ihn mal wieder besuchen Großes Grinsen

Tripower

P.S.: Hab' gerade mal nachgeschaut: Hat sich ja gestern erst angemeldet Feixen

@Memphis: Gib mir doch mal Deine email-Adresse. Moni möchte Dich mal anmailen.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#8
Wer kommt den von Euch nach Prag mit?
Wir fahren mit zur Zeit 6 oder 7 C5s bereits am Freitag nach Prag zum 3. Internationalen Corvettetreffen und würden uns über Mitfahrer freuen.

Wir werden uns irgendwo zentralgelegen treffen und dann in Kolonne fahren. (Und keinen Grund zur Sorge: Auch C5-Fahrer können so sinnig fahren, daß eine C3 oder C2 auch Spaß an der Reise hat.

Prägende Grüße
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#9
Hallo Jochen (corvette-1111),

ich habe Deinen Beitrag mal nach Prag 2002 kopiert. Hier hattest Du bereits einen Neben-Thread zum bereits existierenden Thread Corvettetreffen Prag Juni 2002 eröffnet!

GRUNDSÄTZLICH: Seid bitte so nett und eröffnet nicht mehrere Threads zu ein und dem selben Thema. Die Übersichtlichkeit des Boards leidet darunter. Also hier bitte nichts mehr zum Prag-Treffen schreiben.

Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#10
Idee

Lieber Helmut,

Asche auf mein Haupt ......

Herzlichen Dank, aber wie Du sehen kannst, bin ich noch Neuling im Forum. (Das soll natürlich nicht bedeuten, daß ich alles durcheinanderbringen darf.....)

Das Thema "Prag" hat ich deshalb hier noch einmal eingestellt, weil weiter oben von Ausfahrten u.a. die Rede war und ich dachte, es würde hier auch noch einmal hinpassen.

Kommt nicht wieder vor. Sorry!

Beste Grüße
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de