Wolken im Tank!!!!
#21
Denke den Tank aufschneiden, sandstrahlen, und dann mit einem passenden Coating gegen Rost schützen, wäre der Weg den ich wählen würde.

Knut
  Zitieren
#22
Ich hab mir mal die Bilder vom Bel Air Tank angesehen...da gibt es schon Unterschiede.

Von den Abmessungen sollte das Teil aber passen. Vielleicht kannst Du so einen Tank nehmen und die entsprechend notwendigen Stellen ändern.

Wenn man den alten Tank mit Wasser füllt, kann man zumindest mit der Flex ein paar Elemente rausschneiden und in einen neuen Tank einsetzen, um den zu ändern.

Bessere Idee hätte ich jetzt nicht...

Der Starfire ist zumindest von der Grundkarosse mit den BelAirs identisch...veilleicht findest Du was bei Buick.
  Zitieren
#23
Cord,
Schön von dir zu hören ...
Nicht schön was du da schreibst zu lesen ...

Meine blöden zwei Cent zu dem Thema wenn es dir nicht unbedingt auf die 81 Lizer ankommen:

Kannst du nicht einen Beutel in den Tank einbringen der Benzinfest ist? Gibt es so etwas nicht im Rennsport?
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#24
JUngs, vielen Dank für die Ratschläge.
Wir werden den Tank jetzt erst einmal spülen, dann einen Hochleistungsfilter in die Kraftstoffanlage einbauen und abwarten, ob ich die Saison längs komme.
Fusick will neue Tanks bauen, aber die kommen nicht in die Schuhe, weil der Chinamann wohl zu viel Geld haben will, bzw. bis jetzt noch gar nichts gesagt hat.

Ihr kennt ja meinen Originalitätsfimmel, wenn geht würde ich gerne einen Originaltank nehmen.
Evtl müsste ich die US Schrottplätze abklappern....

Mike, ich weiss nicht. ob es Beutel gibt für den Tank ich hatte den Schraubern auch schon den Vorschlag gemacht...
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#25
Hier mal ein Eindruck von dem Übeltäter...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#26
Zitat:Original von JR
Das ist doch die gleiche "Plattform" wie der Bel Air, oder?

Passt dessen Tank nicht?

Gruß

JR


das ist eher eine vergleichbare Plattform vom Buick Special bzw. Pontiac Chieftain bzw. Starchief.


Ich würde mal bei Desert Valley Autoparts in Arizona nach einem Gebrauchtteil fragen. Die schicken auch nach Europa.

Die Kontaktadresse steht etliche Male im Anzeigenteil der Hemmings Motornews
  Zitieren
#27
Desert Valley hat leider keinen...
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#28
Und wenn gar nichts mehr geht kaufe ich dir die Kiste für kleines Geld ab ... mit oder ohne Tank! dumdidum
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#29
Mike, Du bist immer sooooo nett zu mir!! dumdidum
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaumstoff Tank - Tankanzeige Fitz 1 1.609 12.03.2013, 07:48
Letzter Beitrag: renncorvette
  Tank beschichten ? Blackvette68 13 2.990 04.01.2008, 21:18
Letzter Beitrag: corvette-freak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de