Zum Haare raufen
#1
wink 
So langsam macht sich bei mir etwas entäuschung breit. Kopfschütteln Motzen

War heute mal wieder ne runde Nordschleife fahren was mit dem teil mega spaß macht Yeeah!
doch dieser wurde getrügt von folgenden erreignissen.

Zu erst kommt Qualm aus Amaturenbrett und Motoraum, funktion der Heizungslüftung fällt damit aus weshalb ich vermute das der Gebläsemotor duchgebrannt ist warum auch immer. Waaas? Waaas?

Dann fahrt nach hause dort angekommen fällt beim austeigen auf das der Teppich am Mitteltunel Geschrumpft ist so das man nun aufs Blech kucken kann auf beiden seiten. Waaas? Waaas? Waaas?

Hatte vieleicht jemand auch schon diese probleme ????
  Zitieren
#2
Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Huch, wie kann denn der Teppich schrumpfen? haarsträubend


  Zitieren
#4
krass ... habe ich so noch nie gesehen haarsträubend
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#5
Normal ist das mit Sicherheit nicht dumdidum haarsträubend da ist wohl was sehr heiß geworden Prost!
  Zitieren
#6
Heiß ?? Niemals dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sehr heiß trifft es wohl eher, am tunnel hätte man Eier backen können.

Doch gehe ich davon aus das auch bei Testfahrten diese Temperaturen erreicht werden und solche probleme erkannt und beseitigt würden.

Bin mal gespannt was die dazu sagen werden, bzw. ob ich nen neuen Teppich bekomme, abgesehen von der Lüftung.


Hier mal nen Link zu nem video von heute, war leider die langsamste runde von allen
da nach nem chrash mit vollsperrung alle wieder auf die strecke wollten, und ich natürlich bei den anderen Runden vergessen hatte die cam ein zu schalten Heulen Motzen

https://www.youtube.com/my_videos_edit?n...akBbvXVu0E
  Zitieren
#7
An den Video Link muss Edit nochmal ran King
Viele Grüße
Lucas
  Zitieren
#8
bei meinem Freund seiner EX Z06 wurd es aber auch immer heiß , geschmort ist da aber nix
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#9
Hoffe funktioniert jetzt

https://youtu.be/3akBbvXVu0E
  Zitieren
#10
yes es funzt
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zum ersten Mal gesehen ZR1 blackberry 27 14.701 06.07.2009, 16:33
Letzter Beitrag: Rügi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de